Wer sieht den strich😁🤔

Guten Morgen,
Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Diesmal hardcore ohne ovus und tempi. Zt20. Es ist immer zwischen zt19-12.bis jetzt war alles weiss. Jetzt seh ich da was

1

Da drückt sich meiner Meinung nach die Prägung durch🤔 , mmmmh

4

Ja könnte natürlich auch sein.

2

Guten Morgen ☺️

Also ich sehe eindeutig,was du meinst..diesen unübersehbaren Schatten. 🤭

Aber ich kenne auch die Testdramen deiner letzten Zyklen und habe verfolgt,dass ab ner gewissen Zeit ja irgendwie fast jede Marke bei dir was anzeigt. 😪

Ich freue mich daher erstmal noch vorsichtig für dich.Hoffe aber,dass das Drama jetzt endlich mal ein Ende hat und die Test endlich anzeigen,was sie anzeigen sollen. 🍀
Bin gespannt auf die Updates. ☺️

3

Ja eben. Immer ab einen gewissen Tag in der zweiten Hälfte sieht man oft was.

Bin gespannt ob es wieder so ist oder eindeutig wird.

5

Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hey du Liebe! 🧡

Ich sehe ihn! und ich wünsche dir von Herzen, dass es sich NICHT um eine falsche Linie handelt!
🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️
Meine haben auch oft Linien, diese Scheiß Prägelinien, die einen hoffen lassen um dann wieder einen mit Wucht auf den Boden befördern. 🥺😔☹️

Halte uns auf dem Laufenden🫂🫶🏻

Bearbeitet von Cappokiss
9

Ja so wie ich mich kenne werde ich nach der Arbeit testen. Wenn dann sollte ja auch was da sein. Wenn nicht dann war der einfach blöd mal wieder

13

Mensch der am Nachmittag mit 3 std anhalten hat vll ne Einbildung als Mini. Der von heut früh den hab ich nochmals kurz angefeuchtet um zu sehen wie er aussah als er fertig war und ich zur Arbeit musste. Der sieht zu gut aus. Denke der war mal wieder für die Katz

weitere Kommentare laden
7

Hey,
so sah der bei mir vor genau einer Woche auch aus. Ich durfte paar Tage später deutlich positiv testen.
Teste nochmal in zwei Tagen!
Alles Gute 🤞♥️☘️