Clearblue WB positiv ES+12, Onestep negativ ES+13

Was meint ihr? Das gibt dann eher nix, oder? Hab noch einen Test gefunden und konnte es nicht lassen :/
Auf dem onestep ist wirklich nix zu sehen.

1

Bei mir hat der One Step immer super spät angeschlagen, obwohl es ja ein 10er ist.
Lad doch mal ein Bild vom One Step hoch ☺️
Tendenziell würde ich sagen, wenn der CB positiv ist, dann ist es auch positiv.

2

Der CB war ja von gestern.
Ich brauchkein Bild von dem onestep, da ist selbst mit gutem Willen nicht mal die Prägung zu sehen :/

3

Warst du heute nacht auf Klo? Dann war der Urin vllt etwas verdünnt. Oder der Test schlägt später an. Der CB ist schon gut und wenn der positiv zeigt, ist es auch so :) Mach doch davon noch einen morgen oder so, dann weißt du es!

4

Schon auf Klo, aber der Urin war trotzdem sehr konzentriert. Hab heute morgen nur einen Latte Macchiato getrunken und überlege gleich schon den digitalen zu verbraten. Mein Gehirn setzt wirklich aus. Irgendwie ist die Enttäuschung bei mir noch größer, wenn der Test erst positiv ist und es sich dann wieder negativ wird.

5

Und nochmal das Update: wieder negativ.

6

Oh man das tut mir wirklich leid...Es kann ja auch eine biochemische Schwangerschaft sein, einfach ein fehlgeschlagener Einnistungsversuch :(

7

Ja, vermutlich. Ich kann eigentlich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden, weil ich verschlossene Eileiter habe. Daher war 2x hintereinander ein positiver Test schon irritierend. Und hat natürlich trotzdem etwas Hoffnung geweckt :/

8

War hier jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?
Ich habe meine Periode leider immer noch nicht. Ich befürchte, dass vielleicht irgendwo ein kleiner Rest steckt. Letzten Monat hatte die Periode sehr schnell nach dem negativen Test eingesetzt, obwohl der HCG vermutlich höher war als dieses Mal.
Da ich nächste Woche ohnehin einen Arzt-Termin habe, wird es spätestens dann aufgeklärt hoffentlich.