Guten Morgen☀️
Gestern hatte ich minimal, hellrosa Blut mit Zervix am Toilettenpapier. Hat man mit bloßem Auge ganz gut gesehen, aber auf einem Bild sieht man es leider nicht.
Heute Nacht habe ich dann total gefroren, was ich so garnicht kenne und nur habe, wenn ich zum Beispiel Fieber habe oder so.
Fieber gemessen, alles normal.
Basaltemperatur schoss hoch auf 37.75 und als ich danach auf Toilette war, hatte ich wieder hellrosa Blut am Toilettenpapier, minimal mehr als gestern, aber immernoch sehr wenig. Meine Brustwarzen tun weh, ein leichtes Ziehen im UL habe ich auch und leichte Übelkeit. Ich bin heute ZT 22 und mein Ovu sieht so aus (Bild angehängt)
Mein Ovu wert war am 25.06 hoch und lag zervix könnte es auch mein ES gewesen sein.
Könnte dies alles jetzt auf eine SS hindeuten oder tatsächlich doch nur eine Ovulationsblutung?
Ach und als ich eben nochmal gemessen habe (ich weiß, zählt so nicht), aber da war die Tempi bei 37.55.
Danke🫶🏼
SS oder ES mit leichter Blutung? TW MIT BILD
1 von 2
2 von 2
1
auf eine ss sowieso nicht… maximal Einnistungsversuch wenn 25te ovu positiv war (hoch klingt ja erstmal nur nach stärker). Kann auch irgend ein anderes Hormonegefälle sein. Hast du keine Tempikurve wenn du schon misst?
2
Tut mir leid, war falsch ausgedrückt. Meinte auch Einnistungsversuch🥴
Doch die habe ich
3
ok das sieht wild aus 😆 misst du oral und immer irgendwann?
Wäre zumindest noch keine Hochlage abgrenzbar. Besteht natürlich auch die möglichkeit das ne kleine Zyste platzte bei den beschriebenen unwohlsein und Tempianstieg (gucken ob se nächsten Tage oben bleibt dann doch ein Follikel der dann entsprechend heizt mit Gelbkörperhormon)… wie lange sind deine Zyklen so?