Hallo,
In der 1. SS habe ich deutlich stärker getestet.
Es ist der 14. ÜZ und dementsprechend angespannt bin ich.
Steigerung ist definitiv da, das weiß ich nach dem Test heute aber.. ist das Ergebnis für ES+13 nicht viel zu schwach? Hat jemand Vergleichfotos von ES+13?
Jetzt mal ehrlich, zu schwach für ES+13? Vergleich gesucht
Nein. Meiner war etwas schwächer als deiner. Bin jetzt 11+5 und das Baby ist gesund. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤍
Danke ❤️ ich hoffe, dass die Tests weiterhin ansteigen und irgendwann knallig werden. Noch habe ich etwas Angst.
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🍀
Hier ES + 13 oder wahrscheinlich sogar eher 14. Der junge Mann im Bauch ist top fit 😉
Deine Tests sehen super aus!🍀
Sieht meinem sehr ähnlich.
Danke ❤️ ich warte noch die Tage ab und dann rufe ich beim Frauenarzt an.
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀
Hey,
Es+13, bei mir hat es allerdings nicht gereicht. Ist aber noch deutlich schwächer als deiner. (War ein 10er Test)
Drücke dir die Daumen! LG 🍀
Das tut mir leid! So sah meiner an ES+11 aus..
ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal reicht ❤️
Sieht gut aus.
Herzlichen Glückwunsch,
Hier mein Verlauf als Vergleich
Danke dir für deine Antwort. Sind die Tests von diesem Jahr? Habe das Gefühl, dass sie früher mal generell „satter“ an Farbe waren.
Bei mir sind die von ES+12 und vorher definitiv heller aber heute war eine gute Steigung zu erkennen, trotzdem ist irgendwie noch die Angst im Hinterkopf.
Ich werde auf jedenfall noch weiter testen und hoffen, dass es weiter schön ansteigt.
Darf ich fragen an ES+ wie viel du beim Frauenarzt angerufen hast?
Sind von vor 3 Wochen.
Und kann das nur bestätigen !!! Die werden nicht mehr viel dunkler.
Auch die Presense nicht!
Die einzigen die ich gut fand waren die ktx7.
Bin hier im Forum abgedreht weil die kaum dunkler wurden 🙈🥲
Aber hat echt nichts zu sagen.
Die sind echt...schlecht von der Farbintensität.
Zum früh testen top. Aber für reihen nicht geeignet (ausser man hat nerven aus stahl wenn die fast 3 tage lang ziemlich gleich ausschauen)
Hab leider kein easy, aber Ktx und Areta
Areta kenne ich gar nicht. ktx ist wohl echt satt an Farbe. Meiner liegt irgendwo dazwischen 😅 habe auch noch mal einen Facelle gemacht der so aussah
Hier mein facelle für dich an es+13 im
Vergleich ! Sieht also super bei dir aus 😃 ich war übrigens bis Woche 9 mit Zwillingen schwanger, aber das konnte man schon an meinen BT Hcg Werten erahnen, die Striche selbst haben das gar nicht widerspiegeln können 😄
Ganz viele Viren für dich 🤰
Isa und Leo 💙🌈(29+3)