Hey ,
ich habe mal eine Frage ich bin meinen den ganzen Ovu Test.
Ich bin heute Nacht nochmal zum Klo und habe dann um 6:45 positiv getestet (Ovu Test). Aber dann dachte ich mir wegen morgen Urin ist es vielleicht falsch Positiv. Also habe ich um 6:45 nur einen kleinen Schluck Wasser getrunken und bis 9:00 dann nichts mehr (sprich 2h nichts). Eben habe ich wieder einen positiven Test gehabt. (Ich war zwischen 6:45-9:00 nicht mehr auf Klo und habe nichts mehr getrunken).
Ich habe aber eben bei Google gelesen dass man LH zwischen 11-15:00 Uhr und und 17-22:00 testen soll. Ist der jetzt falsch positiv. Oder soll ich nochmal testen?
Gestern hatte ich auch S+ ZS und im Fitnessstudio hatte ich viel mehr Kraft als sonst , ich habe mehr gewischte geschafft.
Meine Kurve und meine Tests hänge ich dran. :)
Danke
HILFE
Ovu Test richtig positiv
morgenurin nur bei bestimmten LH-Tests nicht wo man ggf nur einen Test am Tag macht um es nicht zu verpassen daher eher den Mittagsstand bei diesen Tests. Im Grunde aber egal, weil wer kurz peaked und eh wenig Lh sendet, verpasst es ohnehin bei einen Test am Tag bzw auch bei X Test (müsste man ja durchgehend drauf strullern).
Wär dann auch nicht logisch extra nichts zu trinken, bleibt ja dann morgenurin 😆
Jedenfalls eindeutiger wirds nicht, sind positiv.
Ich danke dir für die Antwort!💕
Hallo liebe Kisu,
der ist positiv meiner Meinung nach. Die Ovus von Clear Blue zum Beispiel, werden mit dem MU gemacht :)
Teste doch einfach um
14:00 Uhr nochmal und dann schaust du mal. Kann aber auch sein, dass du heute Morgen schon deinen Peak hattest und die Ovus nun schwächer werden :)! Für mich ist der aber eindeutig positiv! 😊