Hey, teste seit ES+17 positiv und die wurden auch jeden oder jeden zweiten Tag stärker.
Meine frage wurden die bei euch irgendwann nicht Stärker? Bin jetzt ES+23 und es verändert sich nichts mehr, da habe ich natürlich Angst das was nicht stimmt, aber habe das Gefühl da geht noch mehr🙈
Die Marke ist Z1 pharma und der Clearblue Digital hat vorgestern (ES+21) 3+ angezeigt.
Termin beim Gyn ist nächste Woche Montag.
Der unbeschriftete ist von heute morgen.
Wurden eure irgendwann nicht mehr stärker?
Guten Morgen
Also der Test wird sich nicht mehr ändern
Da er schon Knall positiv anzeigt da geht nicht mehr weider
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 🤰🏻
Danke, dass ist lieb 😊
Klar irgendwann können sie ja auch einfach nicht mehr stärker werden ,
Irgendwann haben sie ja auch ihr Maximum erreicht 🙈
Wenn der CB 3+ angezeigt hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Ob alles gut ist, siehst du dann eh erst beim Gyn Termin. Auf den warte ich auch gerade super ungeduldig...Drücke dir die Daumen :)
Hey, bei manchen Frauen springt der nie auf 3+ und es ist Alles In Ordnung. Die Dinger sind nicht zur Diagnostik gedacht. An die Beitrag Erstellerin, wird schon alles gut sein. Hör bitte auf zu testen. Das macht Dich nur verrückt und stresst Dich total. Vertraue auf Deinen Körper. Dieses Teste und Testreihen vergleichen bringt doch niemandem etwas. Es ist nachweislich nicht dazu gedacht festzustellen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Das können die einfach nicht. Und es verunsichert extrem. Lg
Danke ☺️ ich werde jetzt denke ich auch aufhören zu Testen und auf den Termin warten.
Meine Frage wäre an dich wie stark der deiner Meinung nach werden soll???
Du hast dazu die 3+ was viel nicht haben.
Hör einfach auf zu testen und entspann dich bis zum FA Termin.
Wir haben einfach zwei Jahre gebraucht bis zu diesen Positiven Tests und man hatte viel Zeit hier in diesem Forum. Das beunruhigt einen einfach. Ich dachte der könnte noch wie bei einem Ovu werden, dass links stärker ist und rechts schwächer, aber da irre ich mich wohl.
Sorry 🥹
Mit der testeten verunsicherst du dich selber wie du siehst.
Lass das Testen sein. Denk an deinen Bauchbewohner und entspann dich🫶
Alles gute 🍀
Deine Tests werden ja stärker. Der ist doch jetzt gleich stark 😊 ich denke das ist ok. Oder ist der vom heute noch nicht trocken?
Meine wurden nicht mehr stärker als ca. Es+17/18 und da war es leider nicht ok. Bild hänge ich dir an.
Ich war bei meinen Tests schon ES+28. Den vom 19. hänge ich nochmal nass an
Test vom 19.5. nass
Ich wünsche dir alles Gute und dass bei dir alles gut ist
3+ hat er bei mir nicht angezeigt. An dem Tag hat er 2-3 angezeigt.
Ne der von heute war noch nicht ganz trocken aber die sehen dann alle so aus wie der von ES+21 aber meine halt andere gesehen zu haben die stärker waren.
Werde aber wirklich aufhören zu testen und den Termin abwarten, denn ich mach mich mega verrückt
Ich glaube du hast das Maximum erreicht, mehr geben die nicht her.
Ich hab dann bei ES+20 aufgehört, als Testlinie n Hauch stärker war als Kontroll, hab ich die Reihe abgeschlossen. Deine Reihe ist auch abgeschlossen. Kleb sie schön auf, leg sie zur Seite und versuche dich bis zum Termin abzulenken.
Ich bin genauso weit und meine werden auch nicht mehr stärker :). Hatte auch gehofft , dass er irgendwann wie beim Ovu Test der Kontrolllinie die Farbe klaut, aber bislang nicht 💁♀️.
Test von gestern (Es plus 23)
So