Kann Blut im Urin den Test verfälschen und was denkt ihr zu diesen Tests?
Presence, was denkt ihr dazu.
Hmm sind die schon länger trocken? Das könnte gut eine Prägelinie sein. Wie weit bist du denn? Mach sonst am besten einen digitalen Test, da siehst du es zuverlässig.
Hey das ist ja bei mir leider schwer zu sagen. Ich hab den Eisprung nicht bestimmt. Laut Kalender sollte ich heute vei NMT angekommen sein. Ich habe auch schmierblutungen seit 6 Tagen. Immer ganz leicht nur. 😭 aber irgendwie fühl ich mich so komisch. Also teste ich.
Der Test ist ganz frisch
Das war beim durchlaufen
Für mich sehen die Tests Positiv aus, da man auch wenn nur leicht die Striche erkennt. Würde aber die nächsten Tage nochmal einen machen.
die prägen leider und ja andere Körperflüssigkeiten können den verfälschen. Nacht 6 Tagen müsste da mehr zu sehen sein sofern die Blutungen etwas mit Einnistung zu tun hätten.
Ja hab ich mir gedacht. Ich denke es kommt von der Blutung. Hab jetzt nochmal ein Facelle gemacht. Der hat auch so was. Ich kann mir nur vorstellen das es davon kommt das ich blute.
Ja bildet immer den Prägungsrand - merkwürdig (also auch auf facelle, presense machts wie gesagt sowieso) Mal richtig in dusche hocken morgen - schön abbrausen damit kein Blut mitkommt und dann mit straighten strahl in becher pieseln 😆