Hallo!!!
Ich war bisher nur stille Beobachterin und versuche mich nicht zu sehr fertig zu machen 😅 bin nun im 5. ÜZ und tatsächlich schon entspannter als zu Beginn. Nun habe ich heute ES+8 (ich weiß eigentlich viel zu früh aber konnte nicht anders 🫣) einen Schatten meiner Meinung nach auf einem Wondfo. Ich weiß dass die oft VL haben, ich hatte aber bisher noch nie eine es war immer super super weiß. Ich habe noch ein paar gemacht leider dann nicht mehr mit morgenurin aber ich war davor 5h nicht mehr pipi.. bitte bitte könnt ihr mir sagen ob ihr was seht? Oder ist es eine VL und das war’s? 🧐 vielleicht ist es einfach auch noch zu früh (habe seit gestern verschärften Geruchsinn - deswegen der Test)
Danke euch allen für die Hilfe 😘
An alle Ultra Frühtesterinnen
1
Ich sehe auf dem ganz unten was, aber könnte eine VL sein... nun den CB digital, der ist zuverlässig und ohne Striche Raten 😊
2
Danke dir! Ja der Unterste war auch der erste mit MU und jetzt mach ich mich ganz verrückt 😂 aber ich denke es ist eine VL
Ja ich warte noch bis ES10/11 und mach dann nochmal..
3
Der untere ist recht eindeutig 🥰
Der CB Ultrafrühtest (Blinktest) würde morgen gewiss anzeigen ☺️
4
Danke für deine Einschätzung! Ich hab mir das auch gedacht aber befürchte eine VL nachdem das bei denen oft vorkommen soll. Werde die Woche auf jeden Fall noch einen CB nachschiessen 😅
5
Positiv 💪