Verdunstungsline ? Babycolor SST 10er

Hi zusammen,

Ich bin heute PU+13, habe nicht abwarten können und vorm BT mit einem 10er getestet. Nach 10 min war er blütenweiß. Eine Stunde später ist aber eine sehr klare rosa Linie zu erkennen. Sind VL’s nicht eigentlich schwach und grau ?

Ich fand diese babycolor Tests irgendwie eh nicht so gut und in den Bewertungen der Tests kommt alles vor. Falsch positiv, falsch negativ, erst nach NMT angezeigt, …..

Vllt kann ja jmd was dazu sagen. Dieses auf und ab, hoffen und bangen macht einen echt kirre.

Es war unsere erste IVF nach 2,5 Jahren Kinderwunsch.

Danke euch.

1

Ich hatte auch einen Test schon im Müll weil nichts zu sehen war und ihn dann doch irgendwann nochmal rausgeangelt und angeschaut und da war ein leichterer Strich als bei dir. Ich war schwanger.
Aber wie das bei einer Pu ist oder anders keine Ahnung. Ich denk wenn da nichts wäre kann auch nichts nachdunkeln aber wenn was ist lässt es ja hoffen.

Bearbeitet von z0e
2

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das macht etwas Hoffnung 🙌

3

Nach 10 Minuten sind die Tests ungültig. Bei vielen Tests ergibt sich dann eine leichte 2. Linie, die mal grau, mal blau, mal rosa sein kann.

Es kann sein, dass dein Tests in 2-3 Tagen innerhalb der Ablesezeit positiv wird, aber wie gesagt: wenn die Ablesezeit vorüber ist ist er ungültig, egal was darauf zu sehen ist oder auch nicht.

5

Ich hatte etwas Hoffnung, da ich oft gelesen habe dass die VLs grau sind. Aber klar - es gibt ein Grund warum die Hersteller drauf schrieben dass man den Test innerhalb 10-15 min ablesen muss.

Die Hoffnung schwindet. Heute geht es zum BT.

Danach geht’s weiter.

Danke euch für die Antworten.

6

Der Test ist ungültig, wenn er nach einer Stunde abgelesen wird. Leider.
Viel Glück beim BT

4

Ich hatte das auch schonmal, war aber nicht schwanger. Der Test ist ungültig nach 10 Minuten. Warte noch ein paar Tage und probier es dann nochmal. Ich drücke die Daumen!