Kann mir jemand sagen warum dieser Test 3 Linien hat ?
Die Linien kamen sofort nach 3 Minuten warten
Der Test heißt Aydmed
Warum sind da 3 Linien ?🤔
Huhu, ich sehe tatsächlich nur zwei minimale Schatten, keine richtigen Linien, würde aber mal behaupten der Test ist kaputt und einen neuen machen morgen früh
Hallo
Das sind 3 unterschiedliche Tests bzw. das sind nicht die gleichen 3 🥲 das ist ja das was mich so verwirrt
Siehst du jetzt eine 3 Linie ?
Ja ich seh sie, aber mir ist kein Test bekannt, bei dem drei Linien sein sollen. Ich würde das als Fehlprodultion werten und morgen einen digitalen machen.
Die finde ich deutlich sicherer.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich würde die Tests als Fehlproduktion bzw kaputt werten. Der einzige Test mit offiziellen 3 Linien ist CB mit Wochenbestimmung.
Davon abgesehen, an ES +6 macht es sich das befruchtete Ei gerade mal in der Gebärmutter gemütlich und nistet sich ein. Wäre also mehr als unwahrscheinlich jetzt schon positiv zu testen.
Ich weiß es ist schwer, aber warte noch 3-5 Tage für den nächsten Test.
Alles Gute
Hey 👋🏼
Ich benutze selbst auch die selben Tests. Bei mir wurden bisher nie 3 Linien angezeigt, auch nie ein falsch positives Ergebnis. Sie können super früh anzeigen, aber Es+ 6 ist doch viel zu früh auch für diese Tests. Ich würde den von dir da auch als Fehlproduktion ansehen. Aber wie gesagt, die Tests an sich sind super und die kannst du ruhig benutzen. Spar dir für das frühe Testen das Geld für die digitalen lieber erstmal🙈
LG