Guten Morgen ihr lieben ,
Bereits vor 2 Tagen habe ich einen Ktx test geteilt. Ich war sicher eine 2. Linie zu sehen. Nun sieht heute mein Test so aus. Die Linie ist deutlicher und kam innerhalb der Ablesezeit
Aaaaaber ..... mein clearblue monitor zeigt nicht schwanger ebenso wie der clearblue mit WB.
Ich bin verwirrt.
Unser regenbogenbaby wäre so sehr gewünscht.
Morgen sollte meine Periode eintreffen.
Was meint ihr, ist es zu früh für die anderen beiden gewesen ?
Danke für jede Antwort!
Bitte um eure Augen und Erfahrungen!
Hmm ich sehe die Linie auch recht deutlich, aber 2 Tage vor NMT solle der CB mit WB schon positiv sein denke ich...Es wird dir wohl nichts übrig bleiben, als zu warten ob die Periode kommt oder morgen nochmal zu testen...Ich drücke dir die Daumen!!
Ich sehe auch eine Steigerung an den Tests aber die digitalen ärgern mich.
Morgen versuche ich mein Glück wieder.
Und auf dem KTX hatte ich noch nie 2. Linien oder VL.
Man man man... was ein krimi
Guten Morgen 🍀
Der Monitor hat bei mir als letztes angezeigt. Der hat sich richtig schwer getan mit dem magischen Wort.
Was mich nur wundert ist der mit WB. Der hat bei mir recht früh angezeigt.
Machst du alle mit dem selben Urin?
Ich hänge dir mal meine Reihe mit an. Am 15. hat der CB mit Blinklicht angezeigt. Am 16. der mit WB und erst am 18. der Monitor.
Ich drücke dir ganz feste die Däumchen ❤️
Alles Gute und liebe Grüße 🍀💞
Elli mit Krümel (10+5)
Vielen Dank für deine Erfahrungen!!
Ich weiss auch nicht warum er noch nichts zeigt. Ich finde die KTX schon sehr deutlich.
Ich habe für alle den selben Urin genutzt.
Morgen werde ich wieder einen digitalen wagen. Wenn der wieder negativ zeigt , dann fress ich n Besen :)
Vielleicht wagst du lieber erstmal einen Facelle o. Ä? Nicht, dass deine Charge fehlerhaft ist und du Unmengen an Geld für die Digis rausschmeißt 🙏
Ich hatte das schon oft, dass ich auf Tests, die eigtl immer sehr verlässlich waren eine Linie hatte und der CB negativ ausspuckte und ich muss leider sagen, der CB hat immer recht behalten.
Ich drücke dir dennoch die Daumen ❤️
Ein Testamed sieht jetzt so aus. Ohne MU.
Glückwunsch ❤️ du bist schwanger!
Dann würde ich mal einen digitalen hinterher schieben 😂
Kleines Update für alle!
Freude pur!
Ja sehr gut. Nachgezogen, die digitalen. Gratuliere 🥰
Vielen Dank!