One Step - leicht positiv, schwanger?

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat.
ich habe zwei ganz leicht positive One Step Tests, einen habe ich gestern morgens und einen am späten Nachmittag durchgeführt. Beide nur leicht positiv, da ich mir unsicher war habe ich Tests von anderen Marken gemacht aber nicht mit morgen Urin und alle waren negativ. Heute morgen einen digitalen mit Wochenbestimmung von CB gemacht, dieser war leider auch negativ…
Hier ein Bild von den One Step

Habe 4 Jahre die Pille genommen ca im Januar/ Februar abgesetzt und mein letzter Zyklus ging 48 Tage, wenn ich vom letzten ausgehe bin ich 12 Tage überfällig. Letzte Periode war am 05.05….

1

Sind leider furztrocken und somit kann dir hier leider keiner mehr sagen ob positiv oder VL. Da in trockenen Zustand Tests auch Mal dazu neigen dann war zu zeigen.

2

Okay… die waren tatsächlich direkt leicht positiv…

So sah er nach ein paar Sekunden aus

Bearbeitet von Blume1407
3

So sahen meine am Anfang aber auch aus und waren eindeutig pos

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe da auf jeden Fall was und sage schon mal ganz leise *Glückwunsch 🍀*

7

Wie lange waren denn deine anderen Zyklen seit dem Absetzen der Pille? Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch nicht so richtig eingependelt hat, 48 Tage ist ja schon sehr lang. Vielleicht hattest du also einen Eisprung zu einer anderen Zeit als erwartet und bist nicht 12 Tage überfällig, sondern eher ES+12. Dann könnte der Test hinkommen. Vielleicht versuchst du in ein paar Tagen mal einen digitalen? Ich drücke dir die Daumen!

8

Danke für deine Antwort☺️, es kann sehr gut sein, dass sich der Eisprung verschoben hat!
Ich hoffe wir dürfen uns freuen!

9

Das ist ein Test von heute nach 4h Urin anhalten…

weiteren Kommentar laden