Ovu Test

Hallo, ich habe heute einen ovu Test von presense gemacht. Ich hänge ein Foto davon an.

Der zweite Strich ist Mini Mini minimal ersichtlich. Was bedeutet das denn?

Und wann sollte ich dafür GV haben um schwanger zu werden?

Liebe Grüße

1

Das bedeutet das du wenig lh anstieg hast
Die Tage weiter testen ,die leichte Linie muss/sollte stärker sein als die kontrollienie!!
Wenn beide gleich stark oder die leichte Linie stärker rann an den Mann

2

Hallo Sandra,
Der Test ist negativ. Die Striche müssen mindestens gleich stark sein.
Hierfür musst zu ein paar Tage vor deinem geschätzten ES anfangen zu testen und dann weiter testen, bis dieser positiv wird.
Der LH Peak löst deinen ES aus und dieser findet dann (ungefähr, so genau kann das niemand sagen) 12-36 Stunden später statt.
Das wäre dann natürlich ein guter Zeitraum für Sex (oder welche Art der Befruchtung auch immer).
Ich zeige dir mal meine Tests.

Liebe Grüße

3

Alles klar, lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Wann hattest du denn GV und eine erfolgreiche Schwangerschaft Wenn ich fragen darf? Also vor oder nach dem Höhepunkt des Ovu Tests?

4

Immer rundherum verteilt. Ich denke, dass ein bisschen vorher und ggf auch wenn der Test wieder negativ wird schon Sinn macht :)
Schwanger wurde ich einmal ohne und einmal mit ovus, gehalten hat es bisher leider noch nicht.

Das Foto was ich dir geschickt habe, ist mein aktueller Zyklus, da warte ich noch auf das Ergebnis :)

In der Beilage der ovus müsste auch stehen, wann du bei welcher zykluslänge testen solltest.
Ansonsten kann ich dir z.b. die Premom App empfehlen, da kannst du die Tests scannen und dir wird der Peak angezeigt.

weiteren Kommentar laden