Jetzt hab ich Gewissheit, Bluttest negativ

Mal wieder ein auf und ab, bis gestern an ES+14 ist der test noch stärker geworden, wenn auch immer zu schwach
Aber im Zusammenhang mit Tempi und Symptomen hatte ich noch Hoffnung

Aber der Bluttest von heute morgen sagt beta Hcg liegt bei 2
Also negativ
Finds krass das gestern der Testamed noch so angeschlagen hat

Naja, dann warten wir mal auf die Mens

1

Das tut mir leid für dich…! Dieses Hoffen und Bangen ist super anstrengend und macht so viel mit einem…
Wir hatten vor Monaten schon mal geschrieben, da hatte ich mich noch über meine positiven Tests gefreut, leider wollte es nicht bleiben.
Ich drücke dir die Daumen dass Du dich bald noch mal freuen darfst und dann auch alles gut wird 🍀

2

Hallo meine liebe
Danke dir für die lieben Worte
Mir tut es auch sehr leid für dich 😕❤️

Ja da hast du recht, vorallem hat sie heute nacht auch geschallt und sagte sie sehe einen 2mm schwarzen punkt, der eine beginnende fruchthöhle sein könnte
Die Hoffnung diesmal war groß 🥺

3

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen das alles gut wird ❤️

4

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr leid 😔 ich hatte genau das selbe vor kurzem (gestern meine Periode beendet). Im Februar auch schon bereits biochemische gehabt. Meine Tests sind alle eingeschlagen sogar 3 mal digitale positiv, aber blutserum negativ 😑

Hattest du schon öfters biochemische? Mein FA nimmt mich nicht wirklich ernst. Es musst doch ein Grund geben 😶

5

Oh man, das tut mir leid für dich
Ja, ich schätze das es jetzt in dem Jahr Kinderwunsch mindestens 4 mal passiert ist
Und einmal die Eileiter SS
Leider
Mein Frauenarzt nimmt das auch nicht so richtig ernst, bzw nich als Problem wahr
Er sagt, daß es ja Gut wäre das mein Körper schafft, kranke oder genetisch veränderte einnistungen zu verhindern
Und sie von allein auszusortieren
Und das es ja auch gut wäre, das es immer wieder zur berfruchtung kommt... Und das es schon eines Tages klappen wird das dann alles gut geht 🤷‍♀️