Hallo
Entweder liegt es im Moment an den One Steps oder etwas stimmt mit mir nicht.
Der 10er ist heute schon positiv,zudem habe mich der Lila und Rosa Clearblue heute angelacht..Nur der 20 Ovu bleibt negativ.
Man sieht zwar eine Steigerung aber es kommt nicht zum positiven Test...
Ist das ein schlechtes Zeichen..Wir hibbeln auf Kind Nr3 und bei dem anderen beiden war es vorher nicht so
20er nie positiv
Ich hatte sonst auch immer die lila Ovus von Clearblue, aber da die doch ins Geld gehen wenn man das jeden Monat machen will hab ich jetzt welche von Femometer und das sind 25er musste ich feststellen.
Ich habe das gleiche Problem wie du sie waren nicht ganz positiv und sind dann wieder schwächer geworden. Denke an den beiden Tagen hätte Lila Smilie gebracht, viele nehmen ja die 10er und gehen da nach positiv. Hab jetzt auch einfach die 2 Tage als Peak genommen, obwohl sie nicht ganz gleichstark waren.
Werde wenn die Packung leer ist auf 10er umsteigen, glaube ich schaff keine 25 😄
LG Juli
Hallo! Ich finde es eher komisch dass die 20er nicht positiv sind. Die von Clearblue sind nämlich 40er. Und wenn die bei dir positiv waren stimmt ja dann eher was an den 20ern nicht.
LG :)
Oha dachte die sind 10er, dann ist das verwunderlich 🤔
Schau gerne nochmal in die Packungsbeilage. Ich weiß vom lila und rosa Clearblue dass es 40ersind,das steht auch drauf ;)