Hallo
Ich hatte heute morgens leicht positiv getestet und um zwischen 19:30 nochmal leicht positiv getestet jz hab ich vorhin nochmal einen gemacht und der war negativ hatte davor fast 2 std nix getrunken wie kann das sein? :(
Bin ca. Eisprung +9/10
2x positiv 1x negativ getestet
Das erste Foto ist von heute morgens aw zweite gegen 19:30 und der dritte von vorhin
Huhu,
Ich sehe da was und das zartrosa.
Bin auch ES+8 und hatte zartrosa getestet heute morgen, mal gucken wie es morgen früh wird 😊
Testest du auch dann?
Oh wie schön 😍😍 ich teste morgen nochmal berichtest du mir dann wie’s bei dir ausfällt🫶🏼 mit welchen test hast du heute getestet?
Ich hab bisschen Angst da der 3 Test heute negativ ausfiel :(
In so einer frühen Zeit ist es einfach ultra wichtig wie konzentriert dein urin ist.
Zumal ich auf deinem letzten bild auch was sehe.
Aber 2 Stunden ohne trinken reichen einfach nicht aus.
4 bis 6 Stunden sollte es sein und denn ist es trotzdem noch kritisch weil der urin einfach immer anders konzentriert ist.
Am besten 1x täglich direkt nach dem aufstehen, vorausgesetzt du trinkst nachts nichts und geht's nicht pipi.
Alles andere wäre zu verfälscht.
Liebe Grüße
Danke für die Info man lernt mehr dazu 🫶🏼 das ist das erste mal hab so wenig Ahnung davon🙈 dazu muss ich sagen dass, das 3 Bild nach 20 min entstanden ist glaube das der Test nicht aussagekräftig ist da ich 5min nach dem post eine sichtbare Linie drauf gesehen habe der zählt denke eh nicht .. aber die ersten zwei von heute waren direkt nach 2-3 min sichtbar
Ich danke dir🫶🏼🫶🏼🍀🍀
Die ersten beiden Tests sehen ja gut aus, hast du heute nochmal getestet?
Guten Morgen, habe grad getestet und nach 1 min kam eine sichtbare Linie 🥹❤️🫶🏼 finde nur die von easy@Home sind so schwach ..