Was seht ihr eins oder zwei ?

Hallo meine Lieben, ich bin ungeduldig weil ich alle Symptome habe die ich auch bei meinem zwei Mäusen in der ss hatte, jedoch waren meine Tests bei beiden Schwangerschaften immer erst ab der 4. , 5. ssw positiv.
Ich wäre jetzt 3+4.
Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht und bin nun noch verwirrter als vorher. Schaut mal was sehr ihr ?
Ich werde den Test übermorgen wiederholen.

1

Da sind zwei Striche:)

Bei mir war er anfangs auch ganz leicht und wurde dann immer stärker!

2

Danke, ich denke schon ich sehe doppelt weil ich habe es heute Morgen zwei Freundinnen geschickt und beide meinten sie sehen nur einen.

3

Das ist ja schlimmer als Rätselraten! Aber schöner als den Strich gar nicht erahnen zu können. Halt uns die nächsten Tage doch gern auf dem laufenden ☺️
Ich sehe den leichten Schatten auch :)

4

Ja oder 😂 es ist echt gemein. Das mache ich gerne

5

sieht bei mir auch nicht viel anders aus 😉
Kann gleich mal Bilder anhängen

7

Also vorgestern gestern und heute

Das zweite Bild ist nicht von mir sollte nicht hier rein geht aber auch nicht löschen

Bearbeitet von Friemel
14

Das sieht ja viel versprechend aus. Ich habe heute auch noch mal getestet, Bild hab ich euch hochgeladen. Ich bin unsicher ob man bei diesen Tests immer sieht wo die zweite Linie wäre.

weitere Kommentare laden
6

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🥹🍀❤️❤️

13

Daaaanke, bin immer noch unschlüssig ob es echt so ist, habe euch unten mal ein Bild von heutigen Test hochgeladen.

8

Das war mein erster ES + 9 und wurde dann echt wie gesagt jeden Tag stärker :)

10

Danke ich bin so gespannt auf übermorgen, wobei ich es vermutlich nicht aushalte und morgen noch einen mache.
Es ist einfach wieder zu spannend.

9

Ich würde leise gratulieren, mein Test sah an ES+10 so aus, 2 Tage später sagte auch der digitale CB schwanger 1-2

12

Schaut mal ich habe heute doch nochmal einen gemacht, ich habe mal den Kontrast im Bild höher gestellt.

Oder ist es normal bei diesem Test das man sieht wo die zweite Linie wäre ?

15

Also ich nutze die auch schon länger und hatte bisher keine sichtbare zweite Linie festgestellt. Aaaaber: ich hab heute Morgen getestet und da auch gemeint ich würde einen Schatten sehen. Aber man sieht ja gern auch mal Striche wo gar keine Striche sind 😅

weitere Kommentare laden
11

Meine Schwangerschaften begannen alle mit einem hwi, ich hatte damit nun fast 2 Wochen zu kämpfen trotz Behandlung etc. Geblieben sind furchtbare Nieren schmerzen, ich kann mich nicht erinnern das ich in der Früh ss solche Nieren Schmerzen hatte. Habt ihr damit Erfahrung? Ich habe aufgrund dessen am Dienstag auch einen Termin beim gyn