S** 5-6 Tage vor Eisprung

Hallo ihr Lieben❤️

Meint ihr es besteht eine Chance? Wir hatten von zt 9 auf zt 10 gegen Mitternacht GV. Der ovu scheint grade positiv zu werden oder war es heute Nacht. Demnach ist der Eisprung dann heute Abend oder morgen früh. Das wären dann 5 tage vor Eisprung oder ggf 6…. Was meint ihr? Eisprung Anzeichen sind alle da. Der ovu ist schon beim durchlaufen stark. Anbei das Bild. Ich mache um 12 nochmal einen, aber keine Zweifel das der Eisprung bevor steht ☺️ lg

1

mMn 0 Chance.

2

Leider denke ich auch dass 5-6 tage vor ES die Chance gegen 0 geht.
Die Spermien überleben bis zu 5 Tage maximal unter idealen Bedingungen wie ich gelesen habe, also wenn Ihr nicht nochmal nachlegen könnt, denke ich dass es diesen Zyklus leider nicht zu einer Schwangerschaft kommt bei euch

3

Danke für die Nachricht. Ja gehe auch von nein aus. Hab von 5 Tagen gehört. Deshalb dachte ich Vlt ☺️

4

Wir haben 4 Tage vor ES Sex gehabt und das war ein Volltreffer. Also sag niemals nie. Aber ab dem 5. Tag würde ich die Chancen auch schon als sehr niedrig sehen.

5

Sehe die Chance auch gering. Bei mir war 4 Tage vor ES auch erfolglos, dafür 2 Tage davor und am ES Tag.

Weiterhin viel Glück 🍀