Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass die Tests von Easy@Home einfach noch zu blass sind für ES+15. Steigung zu gestern erkenne ich auch keine?
Ich werde heute oder die Tage noch den CB Digi machen und auf 2-3 hoffen.
Ich bin einfach sehr verwirrt, weil bei meiner 1. SS die Tests richtig knallig waren.
Ein mal die Reihe mit 1. MU, dann mit 2. MU und der Test einzeln.
Easy@home wird nicht stärker? Keine Steigung zu gestern?
Man sollte ja auch die Tests nur alle 2 Tage miteinander vergleichen, und nicht jeden Tag.
Die Steigerung ist sehr deutlich, herzlichen Glückwunsch 🍀
P.S. Meine Easy's waren auch später erst deutlicher, das hängt aber auch immer von der jeweiligen Charge ab
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es morgen eine deutliche Steigung gibt.
Wage dann evtl auch mal noch einen CB Digi mit Wochenbestimmung.
Dieser Vergleich mit der 1. Schwangerschaft verunsichert mich, wobei wenn ich nachsehe wie die Testreihe damals war, gabs auch mal Tage wo die Linie fast gleich aussah.
Ja man soll das ja auch nicht vergleichen mit einer vorherigen Ss, dein HCG wird diesmal einfach etwas langsamer steigen, oder dein ES war etwas später das ich nichts aussergewöhnliches ;)
Also ich seh die Steigerung wenn auch nur ganz sanft was normal ist wenn man täglich testet. Meine Tests wirkten auch bei manchen das keine Steigerung zu sehen ist, aber sie ist da.
HCG Verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage in etwa.
Da hast du eigentlich recht mit den 2-3 Tagen, ich glaube es verunsichert mich einfach so, weils in meiner ersten SS ganz anders war.
Da hatte ich damals an ES+11 schon die CB 1-2 Wochen und dies mal hat er mir das an ES+13 noch angezeigt 🫠 da hatte ich dann schon damals 2-3.
Meine Tests sind mit Morgenurin auch irgendwie immer schwächer als mit Urin später. Ich denke auch, solange sie nicht schwächer werden ist es ja auch ein gutes Zeichen.
Ich habe den Frauenarzttermin bei 6+2, heute bin ich bei 4+1 und ich werde noch etwas weiter testen und hoffen, dass die Testlinie noch genau so stark wird wie die Kontrolllinie.
denk mal du warst einfach 1-2 Tage weiter damals oder hattest schlichtweg andere hcg Entwicklung/Einstieg. Für mich sieht da alles aus wie es soll 🤷♀️
Also ich sehe definitiv ne Steigerung ☺️
Bleiiiibbbb cool! Es wird alles gut ❤️❤️❤️
Sitze bis zu meinem US auch auf Kohle
Danke!! Wann ist dein US? Wie weit bist du?
Am 16.07.
Ich weiß leider nicht, wie weit ich bin 😅
Gibt keine Periode zum Rechnen. Kein bestimmbaren ES.
Das einzige was ich weiß, ab 01.06.24 aufgehört zu verhüten am 19.06. mit CB WB positiv getestet.
war zu früh beim FA, man konnte nichts außer einer hochaufgebaute SH sehen. Hcg wurde aber bestimmt, steigt/verdoppelt sich gut :)
Mal sehen
Hey du Liebe, erst einmal alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft!
Ich bin gerade ES+14 und mir geht es mit den Easys ähnlich, ich teste aber noch mit ein paar andern Marken, welche deutlich stärker anschlagen, und auch der Clearblue digital zeigte gestern bei ES+13 schon Woche 2-3
Ich denke wir haben bei den Easy@Home einfach ne charge mit wenig Farbe oder so erwischt. 😅
Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ und danke dir für deine Antwort. Heute, an ES+16 wird es endlich satter, anbei mal ein Bild.
Die Easy@Home Tests sind wirklich nicht mehr ganz das was sie Ware😅
Wann hast du deinen Termin? Wie geht’s dir?