Hallo im die Runde ich hatte zwischen dem 24.-26.6. wohl den ersten Eisprung nach der Geburt nach 18 Monaten. Die Ovus waren sehr stark positiv und ich hatte auch deutlichen Mittelschmerz. Heute habe ich mich an einen Test gewagt, da ich in der Vergangenheit immer recht früh positiv getestet habe. Bin nun frühestens es+8 - es +10. Der Presense Frühtest zeigte direkt eine zweite Linie, die immer deutlicher und farbiger geworden ist. Habe noch einen premom hinterher gemacht, der ist aber negativ. Kann es sein, dass der Presense so ne krasse und vor allem farbige VL hat oder zeigt fer premom erst spät an? Ich hatte bei dem Presense schon ein paar Mal eine VL gehabt, die allerdings nie rosa war. Eher ein dunkler Schatten.
Presense positiv, premom negativ
Also das sieht mir eigentlich schon positiv aus...Nimm am besten einen digitalen! :)
Ich habe gelesen das der premom Recht spät erst was anzeigt wenn andere schon positiv sind.
Vielleicht liegt es auch daran.
Clearblue digital mit dem Blinklicht sollte anzeigen.
1/2-1 Tag maximal. Glaub haben dickere Papierauflage einfach ..: Presense hat ja schon die nicht verschwindene Grundprägung auf dem Layer… denke morgen sollte premom auch anzeigen.
So sah meiner bei ES10 aus.
🥰
Glückwunsch 🎊
Huhu,
Als ich die Eileiterschwangerschaft hatte, hatte der presense eine deutlicherer Linie als Premom. Ich denke die zeigen bisschen später an.
Dir alles gute 🍀
Kurzes Update:
Der Test gestern war einfach falsch positiv.
Unfassbar!
Der gleiche Test heute morgen aus der selben Packung war ganz klar negativ. Nicht mal ein Hauch von Strich.
Ich werde die Presense nicht mehr kaufen.
Wollte gerade antworten, als ich dein Update gesehen habe.
Ich hatte das beim Presense auch schon 😞