Eisprung verpasst oder kommt keiner?

Teste derzeit 2x täglich mit den Ovulationstests von Ovy… hatte gestern noch große Hoffnung auf der Zielgeraden zu sein und heute die Enttäuschung.. die Linie wird wieder schwächer. Es ist unser erster Zyklus mit Ovus, daher kenn ich mich noch nicht so aus.
Ist dieser Verlauf normal, kann es noch zu einem Eisprung kommen oder habe ich ihn von gestern Abend zu heute früh einfach verpasst?

1

Man sollte glaube ich auch bei den Ovus immer um dieselbe Tageszeit messen, bei mir zb schlagen die nur am Nachmittag gut an, Vormittags wird der bei mir nie dicker, auch an dem Tag des Peaks nicht. Also am besten heute nochmal um 19.00 Uhr testen, da war deiner gestern am stärksten 👍

2

Schau mal, das sind meine Ovys. Habe seit vorgestern positiv getestet. Clearblue rosa hat es ebenfalls bestätigt. Finde deiner von gestern sieht schon positiv aus. Wie ist denn dein ZS? Ich würde Bienchen setzten mMn

4

welche App nutzt du da um das zu tracken? Danke dir!

6

Die App heißt Premom :)

weiteren Kommentar laden
3

Hmmm an zt 12 am Abend sieht der doch positiv aus finde ich . Ich habe damals die von clearblue benutzt.. fand die Smileys ganz hilfreich

5

Welche Intensität haben die Ovus denn? Wenn es 20er sind, sind die ggf zu unempfindlich für dich. Da kann es sein, dass ein Ovu nie richtig positiv wird, obwohl ein ES stattfindet. Ich finde der um 19:09 sieht eigentlich schon sehr gut aus.

Diese App Auswertung find ich persönlich übrigens doof. Ich habe sie Mal ausprobiert und bei mir hat sie wirklich dicke fette Ovus auch nur mit 70 Prozent bewertet. Entweder liegt's an meiner Kamera, an den Tests oder der App, keine Ahnung. Benutze ich nicht mehr.