Hallo ihr Lieben,
Wir basteln gerade an Kind Nr. 2 und Heute bin ich ES+9 und eigentlich hatte ich diesen ÜZ aufgegeben da ich soviel stress hatte und sich mein Körper iwie nicht schwanger anfühlt.
Allerdings habe ich seit 3 Tage ständiger Harndrang alsob ich eine Blasenentzündung hätte, es ist wirklich sehr unangenehm. Dazu habe ich extreme Hitzewallungen. Heute morgen dachte ich, ach lass mal Orakeln und der war so was von Positiv , habe mich natürlich mega gefreut (bei meiner Tochter war dies damals auch der Fall). Habe mir dann 2 SST geholt, der digitale mit Wochenanzeige war negativ und den Frühtest von CB war ganz leicht positiv.
Jetzt weiss ich dass ich natürlich einfach abwarten soll und in 2 Tage nochmals teste, aber vllt hat hier jemand Erfahrung? Orakel habe ich hier eingefügt. Danke euch Mädels ❤️
Orakel heute Morgen
1
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, habe aber selber eine Frage, was bedeutet orakeln? Ist das ein ss Test oder ein Ovu?🤭
2
Orakeln ist mit Ovus, man macht das gegen Ende des Zyklus, denn Ovus schlagen auch bei HCG im Urin an. Bei vielen Frauen werden die Ovus aber tatsächlich auch vor der Mens stärker also kann man sich darauf auch nicht verlassen
3
Ach so, danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht.