Hallo, vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch.
Also, einige sagten hier das ich laut Kurve meinen ES noch nicht hatte. Meine Ovu‘s waren immer mal wieder sehr hoch und auch mein Zervix war um den 25.06 ziemlich Eisprung-mäßig.
Ich habe schon immer einen sehr langen Zyklus und müsste meine Mens am 22.07 bekommen.
Ich weiß absolut nicht ob mein ES schon war oder nicht, aber ich habe seit 2-3 Tagen MINIMALE Blutungen.
Es fing an mit gaaaaaanz wenig hellrosa, aber immer nur beim abwischen und auch nicht jedesmal. Zwischendurch war es dann mal minimal altes Blut und auch ein kleiner Tropfen frisches Blut.
Die schwankte immer wieder und eben hatte ich wieder frisches Blut beim abwischen, aber etwas mehr (so 1x1 cm Großer Fleck).
Leider war auch meine letzte ‚Periode' extrem wenig, sodass ich nur eine Slipeinlage brauchte.
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Denn als ich einen Termin bei meiner FÄ hatte zur Vorsorge, war sie total schnell wieder weg und ich konnte nichts fragen😅
Überfragt!
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hey ☺️
Anhand der Kurve und deinen Ovus hat wirklich noch kein Eisprung stattgefunden.
Ist bei dir irgendwie was bekannt?PCO oder so?
Wie lange verhütest du nicht mehr und wie wurde vorher verhütet?
Ist das der erste Zyklus,in dem du Temperatur misst?
2
Nein, bei mir ist nichts bekannt. Wir verhüten seit März nicht mehr und davor haben wir seit 4 Jahren mit Kondom verhütet.
Und ja, das ist der erste Zyklus. Ich messe oral
3
Für mich sieht die Kurve leider auch nicht nach ES aus.
Vielleicht tatsächlich mal ein Hormoncheck machen lassen :)