2 positive 2 negative Schwangerschaftstest?!

Ich habe heute morgen positiv getestet, weil ich es nicht wirklich glauben / wahrhaben wollte habe ich dann Zuhause nochmal einen gemacht der ebenfalls positiv war (beide in der abzulesenden Zeit). Da ich aber so ein ungutes Gefühl hatte habe ich eben erneut getestet, diese beiden: negativ.

Worauf soll ich mich verlassen?!

ES kenne ich nicht und meine Periode bekomme ich nicht, da ich die Pille durch nehme.

Gyn Termin ist am Mittwoch.

Liebe Grüße

1

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀
Man sollte grundsätzlich immer mit dem morgenurin testen, da der Urin zu der Zeit am höchsten konzentriert ist. Tests über den Tag haben weniger HCG im Urin und können den Test falsch negativ anzeigen!

Alles gute 🍀

2

Hallo, die sehen für mich ungültig aus.🍀

3

wieso?
ZUSATZ!!! ich habe die Tests fotografiert als sie noch nicht getrocknet waren. Im getrockneten Zustand sind beide Tests also beide Linien gleichmäßig und durchgezogen.

Bearbeitet von unknown48
4

Hallo 🙋‍♀️, die sehen ungültig/defekt aus, leider. Solche Tests hatte ich auch schon, wenn alles so rosa verschwommen ist oder die Linie nicht gleich stark durchgehend ist, war das immer kein gutes Zeichen. Alles Liebe 😘

5

ZUSATZ!!! ich habe die Tests fotografiert als sie noch nicht getrocknet waren. Im getrockneten Zustand sind beide Tests also beide Linien gleichmäßig und durchgezogen.

6

Mach am besten morgen früh mit einem Presense nochmals einen Test.

7

Was für Tests sind das?
Sehen beim durchlaufen schon positiv. Zeigst du mir das Bild von der Verpackung bitte

8

sind One Step von Amazon :)

9

Ah one step. Dachte andere da der Test auf deinem Bild auf einer wondfo Packung liegt.

Die letzten Tage gabs hier auch eine te die one Steps hatte und die falsch waren. Bzw auch so durchliefen und danach alles negativ

10

Meine sahen auch so aus, es war eine VL. Ich war nicht schwanger.