SST ausreichend positiv?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte Mal eure Erfahrung. Wir waren die letzten Wochen im Urlaub, daher habe ich des ES nicht ganz sicher bestimmt. Ich habe einmal mittags zufällig einen ovu gemacht, weil ich so viel ZS in der Bikinihose hatte 😅 der war positiv, das war am 18.06. ich hätte daher ab Dienstag mit der mens gerechnet. Die letzten Tage habe ich Gefühl der BH platzt, habe es auf PMS geschoben. Aber heute taten sie so weh auf der Arbeit, dass ich eben einen Test gemacht habe. Der erste ist innerhalb der ablesezeit, der zweite ca. 20 Minuten später. Ist der innerhalb der Zeit aber ausreichend positiv? Sieht so blass aus? Je nachdem wäre es ja ES+15/16 oder so.

Vielen Dank für eure Einschätzung, ob wir ein besonderes Urlaubsandenken mitgebracht haben :)

Liebe Grüße,
Didi

Bearbeitet von Didi247
1

Der ist mehr als ausreichend.

Herzlichen Glückwunsch 🙌 und eine entspannte 🫄

2

Definitiv ausreichend ❤️

3

Danke für eure Einschätzung. Ich bin irgendwie noch etwas verwirrt. Habe mir kaum Hoffnung gemacht, dachte durch den ovu dass die ❤️ nicht gut sitzen. Aber wie man so oft sagt, eins kann eben reichen. Ich denke ich teste jetzt Mal noch über das Wochenende weiter. Ab wann ruft man denn beim FA an? Hab gelesen zu früh bringt auch nichts.

Liebe Grüße,
Didi

4

Ich hab auf Grund meiner Vorgeschichte sofort Kontakt aufgenommen und ein Rezept bekommen.

Termin habe ich bei 5+2

Ohne Vorgeschichte würde ich auch die 7 oder 8 Woche (also 6+ oder 7+) warten mit dem Termin.

weiteren Kommentar laden