Schwanger nach FG ohne Periode

Hallo zusammen,

hatte jemand damit Erfahrung, dass man 4 Wochen nach einer FG ohne Periode wieder schwanger geworden ist?

Ich hatte vor einer Woche einen Bluttest abgegeben, da man ja aus rechtlichen Gründen nach der FG so lange eins machen muss bis kein HCG zu sehen ist.

Der was negativ aber heute habe ich positiv getestet weil ich ssw anzeichen hatte .. Kann so schnell HCG steigen ?
Kann ich direkt wieder schwanger sein?

VG

1

Offiziell ist der HCG unter 5 als nicht schwanger ausgewiesen. In der Zyklusrunde hatte kürzlich auch jmd. (die liebe Cranberry ☺️) positive Testameds mit nur einen Blut HcG von 2. Also erstmal weiter testen und schauen ob sie stärker werden.

2

danke für deine Antwort, ich habe auch einen test gemacht von rossmann und der war auch positiv.. ich habe auch beim arzt angerufen und die MFA am Telefon meinte das wäre nicht möglich und der bluttest wäre am
sichersten

3

Wie gesagt, schau ob sie stärker werden in ein paar Tagen und alles weitere wird sich zeigen.

weitere Kommentare laden
6

Klar geht das... ich hatte in der 6. Ssw einen Abgang. ca. 9 Tage lang leicht geblutet. Hab das wie die Periode am Ende gezählt. Die ging bis 19. Januar. Am 12. Februar hab ich wieder positiv getestet.

9

Super danke dir für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 🌸

7

Hallo 🙋‍♀️, ja ich :). Müsste auch zeitlich wie bei mir gewesen sein. 2 Wochen nach Beginn der Blutungen einen Eisprung gehabt und 9/10 Tage danach positiv getestet. Ich bin mittlerweile in der 36 SSW mit meinem zweiten Mädchen 🧒 schwanger.

Also das schaut für mich sehr positiv aus und nicht nach Rest HCG.

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute 😘

8

Wow herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort ☺️
sehr hilfreich, man fühlt sich so unsicher manchmal