Hallo zusammen,
Ich hatte vor 3 Wochen eine AS wegen einem Windei und teste hin und wieder mein HCG mit Schwangerschaftstest. Meine Frauenärztin testet leider meinen HCG Wert nicht und ich weiß leider auch nicht, wie hoch er bei der Ausschabung war.
Seit Montag ist der Test nur noch leicht Positiv und nicht Knallig positiv wie letzte Woche Donnerstag noch.
Ich hab heute und Montag noch einen Ovu zusätzlich gemacht, wieso, kann ich nicht genau sagen.
Allerdings ist die Schwangerschaftstest nun gerade noch so positiv, aber die Ovus schießen noch voll durch die Decke.
Leider hab ich bei dem Zyklus in dem ich Schwanger geworden bin nicht orakelt, weshalb ich leider nicht weiß, wie positiv die Ovus bei leicht positivem Schwangerschaftstest gewesen wären.
Meint ihr, dass passt noch mit den Schwangerschaftstests überein?
Meine Frauenärztin hat mir geraden 2-3 Zyklen auszusetzen, damit sich die Gebärmutter erholen und sich die Gebärmutterschleimhaut vernünftig aufbauen kann, daher wollte ich so checken, wann evtl. Mein ES ist zwecks verhüten.
Dankeschön vorab. :)
PS: die Sswtests sehen auf dem Bild stärker aus als sie sind. Die Ovus passen so ganz gut.
3 Wochen nach AS - Verwirrt vom Test
1
Muss ja noch von SS sein wenn ihr verhütet
2
War bei mir nach der AS auch so mit dem ovu. Erst als hcg ganz draußen war, waren die Ovus nicht mehr positiv