Die Tests werden wieder nicht stĂ€rker 🙁

Moin Moin,

ich habe wieder den Mist, dass die Tests nicht stÀrker werden - ich meine schon wieder schwÀcher. Tempi ist auch gestern schon gesunken. Leichte Schmierblutung beim abwischen.

Das kann doch nicht sein, dass das 3x hintereinander passiert?! Liegt es an meinem Alter (37)??

FrĂŒh testen nicht gut, ich weiss aber man merkt einfach, wenn was anders is - auch ohne Test.

Bin echt down â˜č
Die Tests im Bild von heute ES+12

1

Das tut mir leid! Bei Schmierblutungen und wiederholten AbgĂ€ngen wĂŒrde ich bei der Gyn einen Hormonstatus machen lassen, möglicherweise steckt ein Progesteronmangel dahinter. Du kannst dir das auch so verschreiben lassen und ab dem positiven Test nehmen, schaden tust du damit auf jeden Fall nicht. Ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen und wĂŒnsche dir alles alles Gute 🍀

2

Jetzt ist es zu spÀt vmtl oder?!

3

Das kann ich leider nicht beurteilen. Ruf doch direkt mal in der Praxis an und schildere das Problem. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass das mit deinem Alter zusammenhĂ€ngt, denn schwanger wirst du ja ganz offensichtlich. Ich drĂŒcke die Daumen, dass deine Ärztin schnell reagiert! Bei drei aufeinanderfolgenden AbgĂ€ngen sollte sie auf jeden Fall handeln, das bedarf weiterer AbklĂ€rung.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

hast du Gerinnung testen lassen ? Vlt geht es ja auch gut aus 🍀

6

Hi,

die Gerinnung hab ich im April checken lassen, war unauffÀllig.
Ich hab ja bereits 2 Kinder

7

Hm. Und TSH Wert noch aktuell?

Aber ich weiss auch nicht warum es manchmal nicht mehr klappen mag. Wir sind seit fast 6 Jahren am 2. Und schon in 2 verschiedenen Kliniken usw. Vlt ist es manchmal einfach Pech.

weiteren Kommentar laden