Hallöchen zusammen, jetzt bin ich dezent genervt. Es heisst kein Foto mit Blitz das zaubert Linien. So und nun ohne Blitz sichtbar aber prägelinien. Es ist echt mittlerweile nervig.
Z1 und facelle
Ist es den mittlerweile eine glücksache ein test ohne prägelinie zu haben😐
Naja wer sagt das es nur Prägelinien sind?
Na ich, 🤣 weil beim facelle ist es so geblieben also nicht nachgedunkelt und so leicht wie er ist kann man nichteinmal die Farbe erkennen. . Der z1 braucht ewig aber verändert sich nicht.
Ich würde sie nicht nur als das abstempeln erst ab morgen.🤗
Hm ich würde auch nochmal neu testen morgen!😊🍀
Ich hatte heute morgen auch einen Schatten auf meinem… ich weiß gar nicht ob man es durch die Qualität hier sehen kann. Der zweite ebenso, der war von gestern Abend… gehe aber auch von VL‘s aus… oder was sagt ihr?😅
Ich teste nachher wenn die one Steps kommen.
Die facelle streifen sind glaub nicht ganz so sensibel aber ich denke ich weiß du meinst auf deinem test
Ja berichte dann mal! Denkst du auch das sind VLs auf meinen?
Oh du Liebe, meine haben auch immer diese PL…..
Zuerst sieht es so aus, als würde es was werden, Schatten, da wo er hingehört und dann zack… innen weiß und halt der Testrahmen drum 🤮🙄🙄
Irgendwie hab aber auch nur ich das Pech.
Ständig falsche Linien 😖
Ich wünsche dir sehr, dass deine Linien stärker werden! 🍀 du bist ja, wie ich, auch schon länger dabei.
Vielleicht hast ja Lust dich weiter auszutauschen und zu hibbeln. ? Schreib mir dann einfach eine PN
Drück dich 🫂
Habe dir eine PN geschrieben 😊