Hallo zusammen :)
das ist mein 2. Monat, wo wir aktiv versuchen schwanger zu werden. Letztes Mal kam zum
Ersten Mal nach 14 Jahren meine Periode zu spät. Es lag wohl an einer mini Mini Zyste, die wohl mit der nächsten Blutung weg geht. Meine Tage kamen dann auch verspätet.
Diesen Zyklus hab ich versucht mit den ovus von easyhome meinen Eisprung zu finden. Ich muss zugeben, dass ich nicht konsequent genug getestet habe und mir meine fa davon abgeraten hat überhaupt ovus zu machen. Man würde sich wohl verrückt machen.
Am Ende war es auch so. Aktuell bin ich im Urlaub und hab 3 hcg Streifen mitgenommen. Ich hab seit paar Tagen Brustschmerzen (dachte pms) und oft schon morgens Riesen Hunger, was für
Mich untypisch ist. Ich esse nie morgens.
Heute hab ich mal einen hcg Test gemacht, weil wir später zum Strand wollten und auch ggf. Jetski fahren wollten.
Der Test zeigt leicht positiv. Mein ES war zwischen dem 23.-26. konnte es eine vt Linie sein? Im
Letzten Zyklus hat er keine 2. Linie gezeigt. Ich hab maximal 5 Minuten gewartet. Oder bin ich womöglich wirklich schwanger? Habt ihr Erfahrung mit easy Home?
Clearblue hab ich auch dabei -
Wollte es aber erst in der nächsten Woche irgendwann machen, wo meine Tage laut Berechnung kommen sollten. Und ich habe noch 2 der essyhome hcg tests dabei. Auch hier würde ich nochmal warten.
Positiv oder doch vt Linie ? EasyHome
1 von 2
2 von 2
1
Das sieht doch gut aus🥰
Teste in 2Tagen und die Linie wird noch besser zu sehen sein.
So siehst du dann auch die Steigerung 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉
3
Dankeschöön 🥰
Ist ein Ziehen im unterleib und ein Ziehen bis ins linke Bein normal ?
Ich hab auch zusätzlich Blähungen und muss öfters pipi. Und der Hungergefühl ist verstärkter.
5
Alles ganz normal ;) Herzlichen Glückwunsch
Und Jetski kannst du trotzdem noch fahren ;)
2
Würde sagen positiv, also herzlichen Glückwunsch 🥳
Daumen sind gedrückt 👍
LG Juli
4
Für mich sieht er auch positiv aus ❤️