Hallo ihr lieben,
ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor 5 Monaten entbunden.
Die letzen Tage hatte ich ein komisches Bauchgefühl das ich wieder schwanger sein könnte. Hab darauf hin mit abendurin getestet und da war ein leichter Strich. natürlich ein Riesen Schock…3 gleiche Abende habe ich getestet und dann die nächsten zwei Tage mit morgen Urin und zusätzlich noch ein clearblue. Ich lade die Bilder hoch.
Iwie sehe ich kein Anstieg in den test’s.
Und laut meiner App hatte ich 9 Tage bevor die Periode einsetzen sollte mein ES. Ich wäre heute Theoretisch dann ES+10.
Kann sowas sein ? Wieso sieht man keinen Anstieg?
Bei meinem ersten Kind wusste ich genau wann der ES war und habe eine deutliche steigerung gesehen.
Auch wenn es nicht zu dem Zeitpunkt geplant war, freue ich mich.. Meint ihr es stimmt etwas nicht mit der Schwangerschaft?
Zyklus verschoben ?
Ich finde für ES+10 sehen die schon richtig gut aus
Hmm, meinst du ?
Weiß garnicht was ich glauben soll 😭
Liebe Nina,
Meine Tochter ist auch 5 Monate alt. Ich bin in der 6. Woche schwanger. Ich hab hier auch schon vor Verzweiflung gefragt was mit meiner SS nicht stimmt, aber es war alles gut. Der Zyklus hat sich vermutlich einfach nur verschoben. Heute bei 5+1 war mein Test auch endlich mal richtig knallig. Vor einer Woche war da nur so ein Mini Hauch. Bild hänge ich dir an. 🍀
Vielen Dank für die Antwort.. habe bald den FA Termin bin echt so gespannt.. und herzlichen Glückwunsch an uns beide 😆
Ja, das wünsche ich dir natürlich auch!🙈
Ich habe am Montag den nächsten Termin & bin auch sehr gespannt was dieser zeigen wird.