Ovu test

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich üben schon ne Weile leider ohne Erfolg. Nun hab ich ovus mir gekauft und teste seit dem 3.07. Laut app sollte ich morgen mein Eisprung haben das heisst theoretisch müsste der test ja klar positiver werden, natürlich ist er im Gegensatz Satz vom 3ten heute deutlicher zu sehen aber noch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Vllt können mal die Könner rauf schauen und mir was dazu sagen.

1

Noch mal etwas später

2

Hallo francine süß sind leider nicht zuverlässig dein Körper ist kein Uhrwerk❤️
Die ovus sind noch negativ teste gerne weiter der kontrollstrich muss entweder gleich stark, oder sogar stärker als die testlinie sein, um von einem Peak ausgehen zu können. Drücke dir die Daumen.

LG

3

Danke, ja das der gleichen dick sein muss weiss ich nur wunder ich mich das er nicht so deutlicher wird weil laut app ich ja morgen mein Sprung haben soll 🤣 kannst du mir sagen was ein peak ist ?

4

Hey 👋🏼
Ein Peak ist der Moment, an dem der Test am stärksten ist, während der LH Wert anschließend sinkt und der Test am nächsten Tag wieder schwacher erscheint. Die Tests von dir sehen alle noch sehr schwach aus, als wäre der ES noch einige Tage entfernt. Der kann ja jeden Monat mal mehr oder weniger variieren.
Gerne zum Vergleich ein Bild von einem positiven Ovu.
LG 🍀

5

Ahhh okay das könnte sein ich bekomm in der Regel meine mens immer 2 tage vor der eigentlichen mens 😅 naja dann testen wir mal weiter und hoffen das er positiver wird 🫣