Gestern zeigte der Cb + 1-2 und heute zeigt er nicht schwanger ? Auch die anderen beiden Tests zeigten gestern einen zweiten leichten Strich ☹️ bin total enttäuscht gerade
Gestern positiv heute negativ ☹️
Des sind die von gestern
War der Urin denn ähnlich konzentriert? Das macht gerade am Anfang bei dem niedrigen HCG soooo viel aus
Nein, der Urin gestern war konzentrierter und gelber. Der von heute war flüssiger und heller 🤨
Ich drücke dir zwar die Daumen, dass ein weiterer Test morgen positiv ist! Aber ich glaube du hattest leider eine Biochemische SS. Das tut mir leid. Kenne deine Enttäuschung, hatte das auch schon einige Male, leider. 😪
Hallo Ebru, ich kann Deine Unsicherheit und traurigkeit total verstehen. Das genauestens der Nachteil am frühen testen. Diese blöden Biochemieschen Schwangerschaften würden man bei testen zum ausbleiben der Periode halt gar nicht mitbekommen. Viele Frauen erleben eben Diese im KiWu Zeitraum wenn Sie früh testen. Es passt ja leider nicht bei jedem Einnistungsversuch Alles zusammen. Und so bleibt es dann halt nur beim Versuch. Ich wünsche Dir jetzt aber erstmal das bei Dir nur der Urin zu dünn war. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja auch gegeben wenn Du noch früh dran bist. Gib gerne ein Update. Und wenn Du wieder das Ergebnis schwanger hast. Dann hör suf zu testen. Bzw verzichte auf irgendwelche Testreihen. Die machen Dich nur verrückt. Alles Liebe und Daumen sind gedrückt!