2 Schwangerschaftstest nach 20 Minuten erst sichtbar

Hallo,

Ich bin zwei Tage überfällig und hab auch schon sehr viele Anzeichen.
Gestern hatte ich einen Test gemacht der war Schneeweiß und heute von Clearblue der hat erst negativ angezeigt. Nach paar Minuten habe ich ihn in den Müll geschmissen und als ich rein geschaut habe war auf einmal ein zweiter Strich da, in meiner Aufregung habe ich gleich nochmal einen gemacht und bei dem war es wieder so auch ein leichter blauer Strich nach 20 Minuten.
Ich hatte vor paar Tage schon einmal einen Clearblue gemacht und der ist immer noch Schneeweiß.

Da ich vor 3 Monate erst eine Eileiterschwangerschaft hatte die leider geplatzt ist mache ich mir doch ein paar Gedanken

1

Mach nochmal ein anderen SST. Die von Clearblue sind leider kompletter Müll und haben ne starke VL. Die beste Erfahrung habe ich mit dem Digitalen von Clearblue und den Teststreifen von der Rossmannmarke gemacht.

4

Das hat nichts mit Müll zu tun, sondern ist lediglich ein Ablesefehler. Bei richtiger Anwendung sind die zuverlässig!

9

Nein die test sind bekannt für haarlinien die auch die TE hat.

weiteren Kommentar laden
2

Da ist nichts sichtbar - nur die Standard Haarlinie die kommt wenn er abtrocknet

3

Ich hatte die Tage auch einen gemacht und dort war dann keine Linie und irgendein Strich zu sehen

5

Das tut nichts zur Sache. Nach der Ablesezeit brauchst du nicht mehr draufschauen. Das steht doch so in der Anleitung…

6

Hallo ☺️

Diese SST sind leider bekannt für die VL (Haarlinie). Gefühlt jede, jede zweite berichtet von diesem Test.

Ich würde dir empfehlen den digitalen CB oder digitalen CB WB zu machen, am besten heute oder morgen früh.

Ich teste immer mit easy@home und wurde nie getäuscht.

Bei einer ganz blassen Linie muss sie wenigstens breit sein und keine Haarlinie.

Lg 🫶🏼

7

Hast du den ES irgendwie bestimmt? Nach NMT sollte das eigentlich bei einem positiven Test deutlich zu erkennen sein.

8

Die sind negativ, das sind Haarlinien. Die bekommen die CBs sehr oft nach der Ablesezeit. Die sind negativ. Diese Linien zählen einfach nicht.

10

Jeden Test (bis auf ktx und z1) bitte niemals... Niemals nach Ablesezeit anschauen.

Einfach in Müll belassen.
Den viele, und dazu gehört der clearblue, bilden dann VLs und Haarlinien.

12

Die Tests sind nicht so toll und zeigen oft ne Linie, obwohl sie negativ sind. Und 20 Minuten ist auch leider nach der Zeit und nicht mehr gültig. Tut mir Leid 😔

Die sind auf jeden Fall negativ zu werten!