Test positiv....

Hallo ihr Lieben heute habe ich endlich Gewissheit... nach einem Jahr probieren hat es endlich geklappt... ich bin schwanger mir unserem 2. wunder ...

Habe am Morgen einen presens test gemacht war positiv, anschließend noch einen von clearblue... plus zeige er an und 2 - 3 wochen , bin dann direkt zum Arzt dieser stellte aber nur die fruchthöhle fest also noch kein Embryo... Er sagte ich sei wohl rein rechnerisch 4+2 .. mache mir jetzt total Sorgen weil er noch nichts sehen konnte...
Bei meiner ersten schwangerschaft ging ich dass erste mal 7+7 zum Arzt da konnte man es sehen und den herzschlag ebenso hören ...

Kennt das jemand?😕 anzeichen habe ich auch nicht wirklich ausser leichtes ziehen in der leiste und leichte übelkeit ..

1

Herzlichen Glückwunsch. Bei 4+4 sieht man oft nicht mal die Fruchthöhle, da kann noch gar kein Embryo zu sehen sein. Bestimmt wurde dein HCG im Blut untersucht, wenn das zum Ultraschall passt ist erstmal alles gut.

Zwei Wochen weiter, so ab 6+4 und 6+6 hatte ich dann jeweils einen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall. Vorher sieht man einfach noch nichts. Die Beschwerden kommen vom HCG Anstieg, und da ist einfach in dem Stadium noch nicht so viel vorhanden, daher ist das auch normal.

Der Clearblue zeigt mit den Wochen an wie lange der Eisprung her ist. 2-3 passt zu daher zu 4+4.

2

Ich war bei 4+2 auch beim Frauenarzt und hatte Glück das man einen Mini Punkt sehen konnte. Bis zur 6 ssw wird man da auch nicht mehr sehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕

3

Herzlichen Glückwunsch:)!!!

Ich war auch beim Frauenarzt 4+4 und es war nicht viel zu sehen..

Dafür wird der nächste US um so aufregender *.*

4

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch:)
Mehr als die Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt zu sehen ist echt selten, vllt erst Ende des fünften Woche schon eher. Bleib entspannt und glaub an dein zweites wunder:) Symptome können, müssen aber nicht da sein. Oft beginnen die erst mit höherem HCG, ende sechster bzw Anfang Siebter Woche war das bei mir.

Alles Liebe:)