Huhu, nach einer Fehlgeburt bin ich jetzt im 2. Übungszyklus. Bin zwar erst Es+7 aber konnte es nicht abwarten und hab mal einen Test gemacht. Ich sehe keinen Strich, aber meine App sieht wohl einen Strich. Könnt ihr was sehen?
Spinnt meine App oder sehe ich den Strich nur nicht ?
Sorry, ich muss mal ganz kurz offTopic fragen, wie das in der App funktioniert, dass sie Striche selbstständig erkennt?!
Wenn ich das mache, muss ich das Ergebnis manuell hinzufügen 🤔
....
Und ja, ich kann eine leichte Linie erkennen.
Als erstes musste ich es auch eingeben. Als ich es direkt hochgeladen habe, stand da plötzlich automatisch positiv. Die andere App „Test checker“ sagt such positiv. Und wenn du auch sagst das du da was siehst kriege ich etwas Hoffnung 🥺🥺🙏🏼
Hier die andere app
Ich sehe tatsächlich den Strich😍😍😍😍😍😍😍
Seh ihn auch. Allerdings würde ich den trocken nicht werten und wenn er nass schon da war von ES+8/9 mind. ausgehen. +7 ist noch kein eigenes HcG in Urin, nichtmal bei Niereninsuffiziens.
Trocken können die auch so‘ne Striche machen:
Kann man auf diese App wirklich was geben? Habe gerade zum ersten Mal davon gehört und auch mal getestet. Gestern war deutlich ein zweiter Hauch zu erkennen da sagt er auch positiv. Heute konnte ich mit bloßem Auge eig nichts erkennen, und auch da sagt der positiv 😵💫
Das frage ich mich auch gerade.
Benutze dieselbe App und gemäß Anleitung muss der selbst ausgelesen werden und das positiv scheint voreingestellt zu sein.
Bei den Ovus macht die App die Ratio aber wohl tatsächlich automatisch.
Ich habe das aber bspw mit einem probiert wo wirklich 0,0 zu sehen war da sagte er auch negativ