Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder ähnliche Erfahrungen mit mir teilen..
Ich hatte am 10. Juni meinen Eisprung an ZT 21 (mit Ovus gemessen) am 11. ging meine basaltemperatur anschließend von 36.31 auf 37.11 hoch. Eine Woche später hatte ich eine leichte Schmierblutung. Da meine Temperatur rasant abfiel (Tempi Kurve im Anhang - erst ab Eisprung eingetragen da ich mir die App zu dem Zeitpunkt neu installiert habe) ging ich davon aus das sich meine Periode einstellt. Zu dem Zeitpunkt haben auch meine Unterleibschmerzen begonnen. Die Periode habe ich allerdings bis heute nicht bekommen. Meine Tempi ist wieder gestiegen. Mehrere Test über mehrere Tage habe immer negativ angezeigt. Dachte das meine Hormone ziemlich im Ungleichgewicht sind und ich deswegen meine Periode nicht bekomme.
Gestern hatte ich eine eiweißartigen Ausfluss der mich an den Eisprung erinnert.
Gerade habe ich nochmal einen Ss-Test und einen Ovu-Test gemacht, allerdings nicht mit dem Morgenurin da wir bei Freunden übernachtet haben.
Fazit: Heute, 26 Tage nach meinem Eisprung ist der Frühschwangerschaftstest leicht positiv und der Ovu Test komplett Positiv (Foto im Anhang)
Aber wie kann sowas sein? Eine Einnistung konnte doch nicht so lange gedauert haben und mein hcg wert muss ja ziemlich niedrig sein das der Test nur leicht positiv ist??
Natürlich weiß ich das nur der Frauenarzt Klarheit geben kann und da rufe ich direkt am Montag an aber vielleicht kann trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen mit mir teilen.
Liebe Grüße
Lou, mit einem Sternchen
HILFE! Schwanger 26 Tage nach Eisprung?!
Das war mein Schwangerschaftstest an ES+19, vorher und nachher waren alle negativ 😬
Icv würde davon ausgehen, dass du gerade einfach de nächsten eisprung hast.
Hast du ggf. den SS-Test im gleichen Urin wie den Ovutest gemacht oder sie nebeneinander gelegt? Die können abfärben.
Ansonsten mach nochmal einen SS-Test, wenn der auch positiv sein sollte weißt du ja Bescheid 😄
Hab tatsächlich im gleichen Urin getestet aber erst den Schwangerschaftstest und dann den ovu reingehalten aber die lagen etwa 10-15 cm auseinander 🙈 morgen früh wollte ich zur Sicherheit sowieso nochmal testen dann bin ich mal gespannt 🙈
Aber wie komisch das der Test nur so kurz positiv bei dir war 😬 dachte falsch positiv gibt es nicht nur falsch negativ
Der Test ist so positiv- wenn der positiv ist, bleibt der auch positiv mit Abendurin. Jetzt zu DM/Rossmann/was auch immer und Test machen - nicht bis morgen früh warten, wir warten hier doch alles aufs Ergebnis 😄
Achso, ich habe mir gerade deine Kurve angeschaut, ich hatte vorher nur deine Daten gelesen. Du hattest eindeutig am 24./25. deinen Eisprung, nicht am 10./11. Demnach bis du jetzt an ES+11/12, und dazu passt der Test perfekt! Du kannst also davon ausgehen, dass er richtig ist und du schwanger!
Laut deine Kurve, dein es sollte eigentlich zw.ZT24 und 26 sein.
Ich werde dir empfehlen den premom App für die Messung zu nutzen ist viel besser
Aber der Ovulationtest war ja am 09.06. positiv und auch der zervixschleim hat zum Eisprung gepasst und am 10.06. ist die Temperatur auch von 36.31 auf 37.11 hochgegangen und heute ist der Test ja auch komplett positiv. Kann ja dann eigentlich nicht sein dass der Test vor 1,5 Wochen auch positiv war oder?
Also der pinke Test ist ein Ovu und der blaue ein Schwangerschaftstests, wenn ich das richtig sehe🧐
Dann herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger😁
Dein Eisprung war wohl viel später, manchmal nimmt das Follikel nur Anlauf, springt dann aber später. Selbst bei einem Zyklus der tickt die ein Uhrwerk, kann etwas mal anders laufen😇
Vielen Dank! 🥰
Ja ich war während des „Eisprungs“ auch ziemlich erkältet und gezwungen Tabletten zu nehmen.. vielleicht haben die das ganze dann tatsächlich verschoben 🤷🏽♀️ bin nur stark davon ausgegangen das der Eisprung stattgefunden hat weil die Temperatur ja so hochgesprungen ist aber vielleicht hing das auch mit der Erkältung zusammen
Bin so gespannt.. in ein paar Wochen lässt sich dann mit Sicherheit genaueres sagen/zeigen 🙈
Hol dir ruhig einen digitalen Test von Clearblue, der zeigt es dir dann auch deutlich an😇
Bei mir hat die Temperatur Methode nie hin gehauen und bin dann auf Ovus gewechselt. Hab im Januar meine dritte Tochter bekommen, wir wollen aber in 3 Jahren noch ein viertes und letztes Baby bekommen😍