ES+9 Morgens negativ, Nachmittags leicht positiv

Huhu ihr Lieben,
Ich teste schon seit ein paar tagen eigentlich immer nur mit den easy@home da ich von denen auch die ovus benutzt habe. Heute morgen 9:30 Uhr wieder negativ. (Ich weiß eigentlich auch zu früh zum testen) hab dann aber durch zufall den CB Ultrafrühtest gefunden der ist 6 Tage früher anwendbar. (Heute bin ich 5 Tage vor NMT). Also dachte ich kann ja nicht schaden nochmal einen zu machen. Vielleicht taugen die anderen einfach nichts. Gesagt getan, kuez nach 15 Uhr nochmal getestet. Ganz zarter strich kam direkt beim durchlaufen mit. Ich also nochmal den easy@home gemacht auch der leicht positiv.
Aber wie geht das? Heute morgen wo doch eigentlich mehr HCG im U sein soll negativ und jetzt ein zarter Strich obwohl Nachmittags.?
Kann ich mir Hoffnung machen? Seht ihr das auch?
Ganz liebe Grüße

1

War bei mir genau so und finde ich ziemlich einleuchtend. An ES+10 morgens noch blütenweiß, mittags bzw. abends dann positiv, obwohl ich viel getrunken hatte. Das HCG steigt ja exponentiell, wo morgens - auch wenn der Urin konzentrierter ist - vllt noch nicht genug "Anteile" waren, waren dann Stunden später (>5) genug da um Paar Stunden später anzuzeigen.

2

Und bei dir stimmte das Ergebnis auch?

4

Ja, bin morgen in der 21 Woche ;)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe überall was :) Bei mit war der Test auch abends so wie bei dir (ohne Morgenurin) :)
Habe auch an ES +9 morgens und abends getestet.