Schwanger oder Verdunstlinie?

Hallo 🌸 ich habe heute Morgen mit MU an ES+9 eine zarte Linie auf meinem SST gesehen.. ich war so neugierig und habe nun gegen 16:30 noch einen gemacht.. der eher blütenweiß war (habe aber nur 2h nach dem letzten urinieren gewartet und ein Glas Wasser getrunken).

Denkt ihr das HCG ist noch zu schwach um es jetzt wieder sehen zu können?

Bin auch verwirrt, dass der getrocknete Test von heute Morgen aussieht wie verdunstet aber heute Morgen eben nicht. Was denkt ihr?
Ich lade Bilder hoch..

Bitte seid lieb 💗 danke.

Bild 1: streifen nach 4-5 min (MU)
Bild 2: oben streifen von heute morgen mit MU getrocknet und unten der von heute um 16:30

1

Ich sehe da eindeutig was. Denke spätestens übermorgen ist der Strich da.

2

Ich hoffe es so 🥹 Denkst du nicht, dass es auch eine VL sein könnte?

4

Ich nehme die Tests auch und hatte da noch nie eine Verdunstungslinie.
Und es ist nach 5 Minuten gekommen:) VL kommen meistens erst nach 30 Minuten.

3

Hallo Mue,

Beim ersten Bild sehe ich auf jeden Fall eine Linie.

Drücke die Daumen, dass diese die kommenden Tage noch stärker wird.

5

Ich sehe es auch 🙂 hatte um ES+9 eine ähnliche Linie und bin jetzt SSW 37

Teste morgen am besten mit Morgenurin, der eignet sich am besten bzw. enthält mehr hcg als nachmittags. Wünsche dir alles Gute 🍀

6

Habe heute mit mehreren Tests positiv testen dürfen 🥰😍❤️ ein bisschen sorgen mache ich mir aber wegen meiner Rückenschmerzen. Die ziehen so arg im unteren Rücken. Hattest du das auch?

7

Herzlichen Glückwunsch 💐
Nein, das hatte ich um diese Zeit noch nicht, erst so ab SSW 12. Aber in der Schwangerschaft haben Frauen die verschiedensten Leiden und Symptome zu den verschiedensten Zeitpunkten, auch Rückenschmerzen gehören dazu. Da würde ich mir keine Sorgen machen, freu dich 💐