Vor 3 Tagen blütenweiß…🤩

Puh, vor 3 Tagen habe ich getestet, blütenweiß, wie all die Monate zuvor 😥, also habe ich das Progesteron abgesetzt und aufgegeben. Dann fingen auch leichte Schmierblutungen an und alle Mens Beschwerden - wirklich ganz klassisch. Ich habe nun heute nur getestet, weil die Blutungen so leicht sind und mein Hund sich mega auffällig verhält. Es ist für mich gar nicht zu glauben, ich hoffe einfach nur das sich das Würmchen festkuschelt und alles gut geht.
Ich möchte ganz viele Viren verteilen und allen Hoffnungen machen, die wie ich so lange gewartet haben.

1

Glückwunsch 😍

2

Dankeschön 🫶

3

Glückwunsch 😍😍, ich bin jetzt irgendwie in der gleichen Situation, bin heute Es+16/17 getestet hab ich am Es+12/13 war negativ und seit 2 Tagen SB Zyklus deshalb abgeschrieben, bin jetzt 1 Tag überfällig, weiß nicht ob ich testen soll oder lieber bis Montag abwarten

Bearbeitet von Liza285
6

Ich kenne das so gut und war auch nicht auf einen positiven Test eingestellt, aber entscheide nach deinem Gefühl, wie du denkst, das du es machen möchtest. Meine Daumen sind gedrückt 🫶

8

Also wir sind seit fast ein Jahr am üben, werde deshalb lieber warten

4

Glückwunsch😍🥹 wie weit bist du?

7

Mhh, heute wäre NMT, aber wie gesagt vor drei Tagen war gar nichts. Vielleicht hat sich mein ES verschoben 🙈 Ich werde Montag zur Ärztin gehen und einen Blutttest machen lassen, aber Progesteron habe ich gleich eingeworfen 🤣

9

Supiii😍 machst du basaltempi?

5

Wow herzlichen Glückwunsch !!😍😍
Sollen wir privat schreiben glaube sind gleich weit können aus austauschen 🥰

10

Ui, wie schön! Herzlichen Glückwünsch!!! ❤️❤️❤️❤️❤️