Schwangerschaftstest von Clear Blue Ultra früh Test Ist er positiv

Hallo
Ich bin momentan bei Eisprung +8 und ich bekomme in Sechs Tagen meine Periode Ich wollte euch fragen, sieht der Test positiv aus? Die Bilder sind 20 Minuten alt. Auch wo der Test noch ganz frisch war, war eine Hauch zarte Linie zu sehen Ich weiß, ich soll erst mal noch paar Tage warten Aber ich wollte euch jetzt schon mal fragen, was ihr denkt, ob er positiv ist oder negativ? Die Linie ist noch sehr schwach, aber man kann schon erkennen, dass da was ist🙈
Es kommt aber immer drauf an, wie ich den Test hinlege Wenn ich jetzt seitlich schaue, sieht man die Linie mehr, als wenn ich gerade zu Linie schau 🫣 Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich seh was, allerdings hat clearblue auch sehr oft eine Verdunsttungslinie

2

Hallo ja da hast du recht aber solche Linien sind eigentlich blau bzw hell bleu und dünn
Der ist grau und dick 🙈 also noch ein kleiner Schatten

3

Bei mir sahen die leider immer so aus. Wann kam denn die Linie?

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch was 🙂 meiner sah ES+9 ähnlich aus. Bin jetzt SSW 37
Teste morgen mit Morgenurin nochmal, wünsch dir alles Gute 🍀

9

War es bei dir auch so das er nur positiv war wenn du im Schatten warst am Anfang oder es bisschen dunkler ist weil wenn ich mit den licht drauf leuchte ist da nichts :(

10

Meiner sah an ES+9 so aus, habe damals auch das Foto im Forum gepostet und alle haben gesagt sie sehen nichts. Am nächsten Tag sah der Strich dann schon etwas stärker aus (2. Bild) und der digitale clear blue hat auch positiv angezeigt. Hast du heute früh schon getestet?

7

Positiv! Clearblue ist gar nicht so schlecht wie alle denken.. Bei mir war immer blütenweiss

8

Die sind positiv das ist keine haarlinie