Habe ich wirklich positiv getestet?? 😭 oder bilde ich mir das doch nur ein? Es waren noch 1,25 Minuten übrig von meinem Timer ich habe den Test umgedreht und direkt das zweite strichchen gesehen 😭 oder eben doch nur Einbildung?!
Beides der selbe Test nur ein anderer "Hintergrund"
Wirklich positiv?? Clearblue
Muss leider sagen, dass ich diese Tests nicht als positiv ansehe.
Der hat so starke Verdunklungslinien ):
Besonders ist die Line auch grau und nicht blau. Hast du noch einen anderen Test von einer anderen Marke Zuhause?
Leider habe ich keinen weiteren mehr zuhause 🙁 VL noch in der Zeit ? Das wusste ich auch nicht dachte immer die VL kommt erst nach der Zeit
Es geht explizit um diese Tests von Clearblue - die sind so tückisch und hier im Forum auch ganz schön verteufelt.
Warum muss sowas immer Samstagsabend passieren...
Hast du in der Nähe einen Supermarkt der bis 22 Uhr offen hat? Oder eine Apotheke die Notdienst hat?
Wie weit bist du im Zyklus?
Also ich habe nur mit diesen Testes getestet und ich hatte bis jetzt noch nie !!!! Noch nie eine Verdunstungslinie ..wenn bei mir ein 2 strich zu sehen war war ich immer schwanger …Ich schicke dir mal meine Testreihe .
Ich finde den schon positiv,die Linie ist zu breit für eine VL
Bei mir war auf dem Test auch nur etwas zu sehen, als ich auch wirklich schwanger war ☺️🥳🥳
Meiner sah leider auch so aus, schwanger war ich aber nicht. Falls ich das Bild finde, hänge ich es an :/
Ich hoffe trotzdem für dich, dass du schwanger bist! 🍀 Ich teste morgen auch mal ☺️
Wie weit bist du denn?
Der test ist definitiv positiv! Schaue meinen. Der war auch damals positiv da ich mlt digitalen im Anschluß getestet habe 🥰🥰🥰 also.. herzlichen Glückwunsch
Ich bin 4 Tage vor Periode 😊
Dafür sieht der gut aus 🥰
Ich hoffe für dich, dass er positiv ist. Ich meine aber, dass für ein positiven Test die Linie auch farbig sein muss.🥹 hänge dir meinen positiven an von ES + 10/11
Schaut für mich positiv aus 🍀☺️ ich hänge dir mal meinen dran von vor einiger Zeit, der war positiv und ich war auch schwanger 😊
🥹