Easy@home an ES +18 / Hilfe & Vergleich gesucht

Guten Morgen,

Ich bin heute ES +18 und weiß grad nicht, was ich denken soll.

Meine easy@homes sind leer geworden, dann kam eine neue Packung an. Die neuen sind länger und müssen nur ganz kurz in den Urin gehalten werden. Sehen auch anders aus, daher ist meine Testreihe nicht mehr so aussagekräftig.

Gestern habe ich die neuen benutzt und heute auch und ich hab grad echt Angst bekommen.

DAS ist doch definitiv viel zu schwach für ES+18? Es wird einfach nicht so satt wie die Kontrolllinie, das macht mich grad einfach nur fertig.

Falls jemand aktuelle Vergleichs Bilder hat an ES+18 freue ich mich sehr.
Wann wurden die Tests bei euch gleich stark?

1

Der ist i.O. Es sind billigtest - mach später nochmal einen mit konzentrierten Urin und wirst sehen der is stärker ansonsten wurde an Pigment gespart. Liegt ja nun auf Hand das es an neuer Charge liegt. Kopf behalten 😉

3

Ich habe nie sehr stark konzentrierten Urin.
Der Test ist etwas nachgedunkelt, dennoch macht nicht das bisschen stutzig… naja ich schaue in den paar Tagen mal ob der CB Digi die 3+ dann anzeigt ☺️

2

Meine sind auch nicht stärker. Es nicht bestimmt, 29.6 wäre nmt gewesen. Zyklen idr 26-29 Tage, meistens 27

4

So sah meiner auch ES+18 erst aus und war auch beunruhigt. Das erste mal so richtig positiv war der test erst ES+ 21 glaub ich erst.

Erstmal herzlichen Glückwunsch und drücke dir die daumen🍀 ich weiß bei mir auch noch nicht viel mein erster Gyntermin ist erst morgen 😮‍💨

5

Hey, so ging es mir im Mai auch, als die neuen easys kamen.
Hier mal der Vergleich von meiner Testreihe.
Getestet mit Easy, KTX, Onestep. Foto entstand, als sie noch nass waren.
Mach dich nicht verrückt. Die sparen an Farbe.

Ich finde die easys und auch one Step ziemlich schwach. Auch im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft.
Mich haben die KTX und CB mit WB beruhigt.
Wünsche dir alles gute 🍀
PS: bei mir ist alles supi. Bin nun in der 14ssw 🥰