Guten Morgen meine Lieben, sorry für die Posts die letzten Tage aber ich bin ziemlich durcheinander. Am Donnerstag hab ich mit 2 Tests positiv getestet, also man sah den 2. Strich und CB zeigte 1-2 an. Am Freitag war ich dann beim FA und im Urin kam nichts raus also negativ, mir wurde Blut abgenommen, warte auf die Ergebnisse. Zuhause habe ich erneut mit CB getestet und es zeigte nicht schwanger an. Seit gestern habe ich UL schmerzen und beim abwischen Blut und heute habe ich meine Periode bekommen? Meine Mens Symptome sind alle die selben wie immer.. Und seit gestern mit 2 verschiedenen Test immer noch positiv getestet ? Und heute mit MU auch?
Also ich werde daraus nicht mehr schlau.. ☹️ Sorry bin unerfahren und es sind meine ersten positiven Erfahrungen diesbezüglich
Verwirrt, Ungewissheit, Angst 😧
Guten Morgen ich denke das du Vieleicht leider ein Abgang hast und es nicht bleiben konnte oder wollte wenn clearblue anzeigt 1-2 dann bist warst du auch schwanger Aussage bei mein Abgang von einer Frauenärztin
Wie fühlt sich denn ein Abgang an ? ☹️
Also ich hatte leider auch schon 2 und es ist einfach dann mit der Periode abgegangen es war nichts anderes wie sonnst nur das ich wusste das mein Baby nicht bleiben wollte war ich richtig fertig es tut mir leid
Wie schon geschrieben, hattest du vermutlich einen frühen Abgang. Das passiert leider häufiger, als man denkt, ist aber kein Grund zur Beunruhigung. In den meisten Fällen kommt es dabei früh zu einem Zellteilungsfehler oder die Einnistung war nicht so ganz erfolgreich. Oft kriegt man es gar nicht mit, wenn man erst später testet, sondern nimmt es als normale Periode war.
Daß die Tests noch positiv anzeigen, liegt daran, daß das hCG im Urin etwas hinterherhinkt, sprich es steigt und sinkt etwas später als das im Blut. Daß der Urintest beim Gyn negativ war, liegt vermutlich daran, daß er weniger sensitiv war als deine eigenen und die hCG-Konzentration für ihn schlichtweg zu gering.
Ich weiß, man ist im ersten Moment sehr unglücklich, auch wenn es schon so früh wieder abgeht. Aber versuche deinem Körper zu vertrauen, er weiß sicher, was er tut, und wenn etwas nicht in Ordnung war, dann lieber jetzt als in ein paar Wochen den Abgang.
Gib die Hoffnung nicht auf, es klappt bestimmt bald wieder
Soweit ich weiß „hinkt“ der HCG im Urin dem im Blut immer etwas nach.
Wäre interessant zu wissen was bei dem HCG wer im Blut rauskommt. Sind denn die Blutungen die du hast wie deine normale Periode? Also genauso stark?
Es gibt immer wieder Frauen die Blutungen in der Frühss haben. Würde vielleicht Mitte der Woche noch mal testen, schauen wie die Intensität sich verhält und ggf. noch mal zum Fa gehen.
Alles liebe dir