Hi ihr,
ich habe gerade nochmal getestet (heute ES+14)
Da soll nochmal einer durchblicken 🤔
Ihr habt meine Posts die letzten Tage bestimmt gelesen -sorry wenn es nervt- aber ich meine ja, die Tests werden nicht stärker. Der Urin früh ist bei mir zu verdünnt, da die Menge viel ist. Warum testet man eigentlich immer weiter? Kann mir das jemand verraten 🫣
Ich hatte an ES+10 leichte SB und hab seitdem Progesteron genommen, die SB sind aktuell weg. Vielleicht doch eine GKS?!
UnterdrĂĽckt Progesteron einen Abgang?
Werde morgen mal beim Gyn anrufen.
Ich werde noch doof 🤪 wenn ich es nicht schon bin….
Wie unterschiedlich Tests doch sind….
Das ist immer wieder interessant... Welche Tests sind denn die beiden Streifen?
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Der mit blau ist der frĂĽhere Presence Test, jetzt von Apo-discoun*er
Der andere ist ein „Aydmed“ von Ama*on
Ovu war am 22.6. positiv und Temperatur der Apple watch is am 23.6. gefallen, das war vmtl der ES aber sehr unsicher mit der Uhr
Hatte in 03/24 einen frühen Abgang und in 05/24 eine bioch SS und hab nun wieder mächtig Schiss….
Hm... Ja die Tempi sollte hoch nicht runter gehen bei erfolgtem ES...
Tatsächlich kannst du jetzt nur abwarten was die nächsten Tage bringen...
Ich kann deine Angst voll verstehen... Auch wenn es kein Trost ist, aber immerhin wirst du schnell schwanger und das ist schon die halbe Miete... Es sollte jetzt vielleicht nur abgeklärt werden warum es nicht bleibt, sollte es jetzt wieder so sein... Dazu solltest du mit deiner Gyn sprechen...
Das hin und her und auf und ab tut mir leid. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast 🍀 schwanger bist du auf jeden Fall, jetzt ist die Frage, ob es bleiben mag.