Stärker wird’s nicht, easy@home gleichbleibend/cb Digi auseinadergebaur, keine Symptome

Hallo,

Heute bin ich an ES+19 angelangt und stärker werden die Tests nicht.

Die letzten 3 Tests sind mit einer anderen charge von easy@Home und da tut sich irgendwie nichts mehr.

Der CB Digi ist auseinandergebaut etwas stärker geworden.
Ich hoffe Ende dieser Woche ein 3+ sehen zu dürfen und werde in der Apotheke gleich mal einen anderen Test besorgen. Um mir die Intensität anzuschauen.

Viel schlauer bin ich nicht. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist.

Hatte ein Ziehen und Ziepen, das habe ich auch nicht mehr. Dafür ein ständiges ziehen in den Beinen, ob das mit der SS zusammen hängt weiß ich nicht. Sonst habe ich keine Symptome. Heute bin ich bei 4+5.

Wer hatte das selbe auch mit den Tests?

1. Test von heute
2. ES+15 bis ES+19, die ersten 2 eine andere charge als die letzten 3.
3. Cb Digi auseiandergebaut

1

Die esay home wurden bei mir auch nicht stärker, dafür aber alle anderen, mach dich nicht verrückt, dein Baby ist da und ich drück die Daumen das alles gut geht ♥

2

Danke! Ich bin gebrandmarkt von einige Biochemischen SS und den vielen Übungszyklen.

Die Easy@homes verunsichern einen so sehr!
Ich werde mir einen anderen aus der Apotheke besorgen um einfach zu schauen ob der etwas knalliger ist und Ende der Woche den CB machen.

Ansonsten hilft nur abwarten auf den Termin beim Gyn.

Da von der Schwangerschaft außer meinem Mann keiner was weiß, tut es einfach gut sich austauschen zu können und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Mein Mann versteht das mit den Tests nicht, für ihn ist „Der Clearblue sagt schwanger, das ist schwanger Punkt“
Eigentlich eine gute Einstellung 😅
Danke ❤️

Bearbeitet von Soliis
3

Gibt ganz fiese Chargen gerade im Umlauf, die zerstören einem die Testreihe.
Immerhin zeigen sie verlässlich an, zum Vergleichen ists halt nix🫤

4

Ja! Ich glaube ich hab so eine erwischt bei den letzten 3 Tests also die neue Packung, die ich erworben habe. Die sind einfach alle gleich 😂 und zudem länger im Design als die davor und irgendwie fängt bei den neuen direkt der Farblauf an, bei denen davor musste ich ewig in den Urin halten. Die machen mich fertig die Tests 😂 aber solange sie nicht schwächer werden, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen oder?

5

Ja, solange nicht weniger, schaut es einmal gut aus. Wobei ich sogar eine minimale Steigerung bei dir sehe, also von dem her sieht einmal alles super aus

6

Bei den easy wurde die testlinie bei mir nie so stark wie die kontrolllinie als ich so in der 5ssw mit denen getestet hab obwohl mein hcg in der 7ssw schon bei 80 000 war, fand die auch total verunsichernd

7

Wenn du dir unsicher bist, kannst du bei der Gyn den HCG Wert bestimmen lassen und dann zwei Tage später nochmal, um zu sehen ob es sich verdoppelt - alles andere ist ein bisschen wie in die Glaskugel schauen, SSTs sind einfach nicht dazu da, den Verlauf einer Schwangerschaft zu bewerten. Alles Gute 🍀

8

Meine Gyn ist bis 1 Tag vor meinem Termin bei ihr im Urlaub, Hausarzt macht es nicht, andere Gyns lehnen auch ab (obwohl ich es privat zahlen würde) naja, bleibt wohl nur abwarten.. leider.

Habe einen anderen Test gemacht, da passt das mit den Linien. Ich warte einfach mal ab ob der CB Digi mir Ende der Woche die 3+ ausspuckt :) dann passt das bestimmt

Bearbeitet von Soliis
15

Finde das ein Unding, dass die Ärzte alle verweigern. Bei mir ging das ohne Probleme. Gut, ich hatte davor einen Abgang, aber am Ende ist es doch dein Thema und kann den Ärzten herzlich egal sein 🤦🏼‍♀️

9

Hey du. Meine Easys werden auch nicht wirklich stärker seit Tagen, allerdings war mein hcg bei ES+14 bei 222 und gestern bei ES+17 bei 711, ich glaube viele Chargen der Easy@Home Tests haben einfach nicht mehr Farbe und da geht dann auch nicht viel mehr. :)

Meine Charge ist übrigens:

REF.: EZW1-S-60
LOT.: E2310163

Bearbeitet von biiienchen
11

Ich habe gestern einen quantitativen Test gemacht :) und einen CB mit streifen.

Daher bin ich etwas beruhigt.

Meine charge ist:

EZW1-S-20
E2309008

14

Genau nach antworten hier habe ich auf meinen heutigen Test geguckt ob er durchgelaufen ist und er ist tatsächlich knalliger heute 😅

Bearbeitet von Soliis
10

Bei mir wurden die OneStep nie stärker. Es sind und bleiben Billigtests 🤷🏼‍♀️

12

In meiner 1. SS wurden sie sehr knallig. Aber ich erwarte das nicht mehr, teste noch um zu schauen, dass es nicht leichter wird. Hab noch einen CB Digital den ich Ende der Woche mache, noch 2 quantitative Test und dann hoffe ich auf gute Nachrichten beim FA Termin :)

13

Nachtrag: kaum hab ich’s abgeschickt und schaue auf meinen Test mit 1.MU heute und er ist knalliger 😅

Bearbeitet von Soliis