Sicher eine VL ES plus 9/10

Hallo ihr lieben, habe heute (vermutlich ES plus 9 maximal 10 einen Test gemacht (nicht MU). Beim durchlaufen war ein Schatten und jetzt (ca 5 Minuten), der Test noch feucht, ist das da zu sehen. Ist das eine VL? Auf dem Foto sieht es zwar nicht rosa aus, aber in echt ist rosa. Ich persönlich gehe von einem Farbstau aus?

LG

P.S. Glaube kaum, dass es diesen Zyklus geklappt hat, habe auch Null Symptome.

Bearbeitet von InfantaFortuna
1

Vielleicht machst du morgen früh einfach nochmal einen? :)

2

Hi! Also eigentlich wollte ich wenn, dann deutlich über NMT warten :)

Aber Mal sehen. Habe jetzt noch viele Tests da.

Gruß

3

Für mich sieht er positiv aus. 🤗

Würd morgen noch einen machen nur um zu schauen ob der stärker wird.

6

Meinst du wirklich??? Das wäre irgendwie crazy. Ich würde die Tage noch einen machen.

4

Meiner sah an Es + 10 genau so aus :) bin jetzt in der 5. Woche schwanger und der Strich wurde immer doller

5

Achso und ich hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, da alles wie immer war: Nackenschmerzen PMS, launisch und müde. Das einzige was bei mir anders war, waren die ein kleines bisschen mehr spannenden Brüste, die mich dann munkeln lassen haben.

7

Danke dir für die Antwort. Also bei mir ich glaube es einfach nicht. Und den Zyklus habe ich nicht Mal richtig getrackt. Habe den ES jetzt plus/minus vom Empfinden her eingegrenzt.

weitere Kommentare laden
8

Bin echt keine Expertin, aber für mich sieht der auch positiv aus. Ne VL ist doch eher dünner und ich finde selbst auf dem Bild nicht, dass es grau aussieht.

Ich sag mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch ;)

10

Ich hab schon so viele von denen gemacht und hatte nie eine VL, vorallem nicht so eine 🤭😍🍀🍀🍀🍀

12

Oh man? Aber ich habe null Symptome und kann es nicht glauben. Ich werde die Tage noch einen Test machen. Wir haben zwar viel geherzelt und so. .... Das kann trotzdem nicht wahr sein ;)

18

Man muss ja auch keine Symptome haben ;) vor allem nicht so früh. Hatte ich auch nie. Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
15

Der erste müsste ca ES+11 gewesen sein ;)

NmT wäre der 29. gewesen allerdings schwankt das bei mir zwischen 26 und 29 Zagen, auch mals Ausreißer bis 32 Tage. ES nicht bestimmt.