Kann jemand mir Mut machen?

Hallo Ihr Lieben,

Am Freitag habe ich hier meinen positiven SST gepostet, war zwar nur zart aber Linie war da. Leider habe ich einfach sehr viel Angst für einen frühen Abgang da die Test auch nicht wirklich stärker werden. Heute sollte ES+13 sein.

Test 1 ist von 05.07
Test 2 von gestern mit MU
Test 3 heute Morgen

Ich finde die Linie bleibt einfach so schwach? Danke Euch.

1

Hi, ich finde schon, dass 2 und 3 stärker als 1 sind! HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, von heute auf morgen passiert also nicht unbedingt viel. Und ES+13 ist ja auch noch früh. :)

4

Danke für deine Meinung. Ich hoffe ganz stark dass die SSW hält ☺️

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Wie sicher bist du das du ES13bist??
Hast du deinen ES bestimmt??
Wann soll deine Mens kommen??
Wenn ich den von Rechts nach Links betrachte sehe ich eine Steigerung sind ja auch 2Tage dazwischen.
Einfach weiter beobachten bist sich nichts ankündigt und abwarten😊

3

Hallo Liebes, eventuell ist es auch erst ES+12. Ganz genau kann ich es nicht sagen. Meine Menstruation hätte gestern kommen sollen. Ich weiss dass es noch sehr früh ist und ich mache mich einfach nur verrückt aber def Wunsch ist einfach ao groß und ich mache mir zu viele Sorgen. Ich versuche es ein wenig los zu lassen und Vertrauen zu haben.

Habe vorhin noch mal ein Test gemacht (jaja ich weiß) der scheint tatsächlich etwas positiver (ist aber eine andere da ich die Presense nicht mehr hier hatte).

5

Der sieht doch super aus🥰

Mach dir nicht all zu viele Sorgen Liebes🫶
Glaub an deinen Bauchbewohner und entspann dich ❤️

Alles gute🥰🍀