Endlich mal wieder positiv getestet <3

Ich schicke als erstes allen viele viele Baby-Viren !!

Ob es diesmal bleiben will weiss ich noch nicht, aber ich versuche zu vertrauen ❤🌈👶 (3+6)

Jetzt zu meiner Frage, ich habe diesen Zyklus sowie den davor angefangen verschiedenes einzunehmen in der Hoffnung dass es schneller klappt, obs jetzt deswegen gefunzt hat weiss ich natürlich nicht.
Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber jetzt wo ich das + sehe drehe ich schon fast wieder durch direkt...Ihr kennt das ja 🤦‍♀️😅
Da sind jetzt sicher auch Sachen bei die ich jetzt nachdem ich positiv getestet habe nicht mehr nehmen sollte, kann mir das vielleicht hier nochmal jemand sagen ?

Folsäure durchgängig seit Mai 2023.

Myo-Inositol (4 g) - kann man glaube ich weiter nehmen bis 12te SSW ?
Yams-Kapseln (+/- 400 mg Wurzel-Extrakt) - da scheiden sich die Geister
MöPf - da wurde mir schon gesagt das soll ich jetzt weg lassen, hab ich auch gemacht seit 2 Tagen
Frauenmanteltee (trink ich nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust habe)
Omnibionata Pronatal+ (jetzt ab gestern erst da positiv an Stelle der Folsäure)
Vitamin D (4500 IU) - allerdingsa hab ich das jetzt erst 1 Mal genommen (die Lieferung kam spät) und soll es alle 7 Tage nehmen laut Beipackzettel

Mir geht es hauptsächlich um die Yams-Kapseln, die sollen ja fürs Progesteron gut sein, aber ich habe eben auch schon gelesen und gesagt bekommen man sollte Sie absetzen, vorsichtshalber hab ich jetzt gestern und heute keine genommen, aber wenns dem Progi helfen sollte dann würde ich das natürlich weiter nehmen.

Mit dem FA konnte ich noch nicht reden leider, der weiss gar nicht dass ich mir nach 13 ÜZ selber "geholfen" habe 🤔

Vielen Dank schonmal 😉

1

Hmm das Bild wollte nicht mit 🙄😅

Bearbeitet von SandyLiesa
2

Oh herzlichen Glückwunsch!! Hast du heute an ES+14 das erste Mal getestet?

3

Danke ❤
Wieso ES+14 ? Ich bin ES+11oder höchstens 12, und teste seit ES+8, an ES+10 also gestern hab ich den Ersten mini Hauch gesehen 😁
Mein Zyklus sollte diesmal 30 Tage haben

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Ah weil du 3+6 schreibst. Der Eisprung ist 2+0. In dem Fall bist du eher 3+4

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch!

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wollte aber fragen ob du weißt ob Myo I ositol gut sein soll in der Frühschwangerschaft oder wieso du es weiterhin nimmst?

5

Weil ich gelesen hab (hier) dass es das Risiko von Ss-Diabetis um einiges senken soll, genau weiss ich das aber nicht, ich frage zeitnah den FA

11

Meine Freundin hat das die ganze Schwangerschaft durch genommen sogar :)