CB mit Wochenbestimmung an ES+16/17 nur 1-2

Ihr lieben ,

Ich bin komplett traurig.
Nach großer Freude letzte Woche nun das.
Mein CB heute an ca 16-18 zeigt mir heute wieder nur 1-2 .

Das ist wohl wieder eine biochemische schwangerschaft oder was meint ihr ?

Ich bin zu tiefst traurig und weiss nicht so recht wohin mit mir.

Schaut mal. Ich hänge euch meinen auseinandergebauten test ran.

Bitte gebt mir eure Einschätzung!

1

Hallo liebes 🫶🏼 hast du ihn das erste mal verwendet oder die letzten Tage auch ? Falls davor auch was stand da ?

2

Letzten Mittwoch hat er auch schon 1-2 gezeigt. Also vor 6 Tagen.
Ich bin so traurig.

3

Da du nicht genau weißt ob du bei 16 oder 18 bist könnte das eigentlich hinhauen Schau mal
hab ein Foto aus dem Internet
Und wenn du bei ES+ 16 bist dann bist du 2 Wochen schwanger, wenn ich falsch liege kann mich gerne jemand korrigieren

Drücke dir die Daumen bleib positiv 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Melli,
Ich kann deine Sorgen zu gut verstehen … Ich wollte auch gerade nachfragen, wann er das erste Mal 1-2 gezeigt hat … da du selbst sagtest bereits vor 6 Tagen glaub ich tatsächlich auch, dass etwas schief gelaufen ist :/ bei manchen soll er wohl nie umspringen, bei mir hat es in 4 SS doch immer gezeigt, wieso letztlich 3 nicht gehalten haben … Ich drücke trotzdem die Daumen 🍀

6

Ich würde dir gerne noch den Tipp geben, dass du mal den AU oder NU versuchst mit 4-5 std einhalten, bei mir war der MU immer Mist.
Ich hatte an es+9 1-2 , es+14 2-3 und an es+19 3+ …. Habe die CB immer nur am Nachmittag gegen 16 Uhr gemacht weil da mein Urin richtig konzentriert war ♥️

7

Ich bin einfach so traurig.
Das wäre das dritte Mal.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🍀

ich möchte dir etwas Mut mitgeben - meiner brauchte auch sage und schreibe 7 Tage um umzuspringen. Da sind einzelne Tage und sogar die Konzentration des Urins sehr wichtig.

Meiner SS hat es nicht geschadet. Ich hoffe, du bekommst auch noch dein Happy End ❤️

Liebe Grüße und alles Gute 💞

Elli mit Krümel (11+4)

10

Vielen Dank!

An welchem Es+ war es denn bei dir ?

11

Das kann ich dir leider garnicht sagen. Habe in dem Monat meinen ES nicht bestimmt.

Kann dir nur zum Vergleich einen Easy@Home und einen Facelle zeigen, als die 2-3 endlich da stand 💞

14

Hey bei mir hat der cb bei es 16 auch noch 1-2 angezeigt. Hab dann an es 19 nochmal getestet und da war 2-3 drauf.

15

Ich hoffe so sehr dass es noch so kommt.

Anbei mein ktx von gestern

16

Der sieht doch eigentlich ganz gut aus.

weiteren Kommentar laden