Ihr lieben ,
Ich bin komplett traurig.
Nach großer Freude letzte Woche nun das.
Mein CB heute an ca 16-18 zeigt mir heute wieder nur 1-2 .
Das ist wohl wieder eine biochemische schwangerschaft oder was meint ihr ?
Ich bin zu tiefst traurig und weiss nicht so recht wohin mit mir.
Schaut mal. Ich hänge euch meinen auseinandergebauten test ran.
Bitte gebt mir eure Einschätzung!
CB mit Wochenbestimmung an ES+16/17 nur 1-2
Hallo liebes 🫶🏼 hast du ihn das erste mal verwendet oder die letzten Tage auch ? Falls davor auch was stand da ?
Letzten Mittwoch hat er auch schon 1-2 gezeigt. Also vor 6 Tagen.
Ich bin so traurig.
Da du nicht genau weißt ob du bei 16 oder 18 bist könnte das eigentlich hinhauen Schau mal
hab ein Foto aus dem Internet
Und wenn du bei ES+ 16 bist dann bist du 2 Wochen schwanger, wenn ich falsch liege kann mich gerne jemand korrigieren
Drücke dir die Daumen bleib positiv 🍀
Liebe Melli,
Ich kann deine Sorgen zu gut verstehen … Ich wollte auch gerade nachfragen, wann er das erste Mal 1-2 gezeigt hat … da du selbst sagtest bereits vor 6 Tagen glaub ich tatsächlich auch, dass etwas schief gelaufen ist :/ bei manchen soll er wohl nie umspringen, bei mir hat es in 4 SS doch immer gezeigt, wieso letztlich 3 nicht gehalten haben … Ich drücke trotzdem die Daumen 🍀
Ich würde dir gerne noch den Tipp geben, dass du mal den AU oder NU versuchst mit 4-5 std einhalten, bei mir war der MU immer Mist.
Ich hatte an es+9 1-2 , es+14 2-3 und an es+19 3+ …. Habe die CB immer nur am Nachmittag gegen 16 Uhr gemacht weil da mein Urin richtig konzentriert war ♥️
Ich bin einfach so traurig.
Das wäre das dritte Mal.
Guten Morgen 🍀
ich möchte dir etwas Mut mitgeben - meiner brauchte auch sage und schreibe 7 Tage um umzuspringen. Da sind einzelne Tage und sogar die Konzentration des Urins sehr wichtig.
Meiner SS hat es nicht geschadet. Ich hoffe, du bekommst auch noch dein Happy End ❤️
Liebe Grüße und alles Gute 💞
Elli mit Krümel (11+4)
Vielen Dank!
An welchem Es+ war es denn bei dir ?
Das kann ich dir leider garnicht sagen. Habe in dem Monat meinen ES nicht bestimmt.
Kann dir nur zum Vergleich einen Easy@Home und einen Facelle zeigen, als die 2-3 endlich da stand 💞
Hey bei mir hat der cb bei es 16 auch noch 1-2 angezeigt. Hab dann an es 19 nochmal getestet und da war 2-3 drauf.
Ich hoffe so sehr dass es noch so kommt.
Anbei mein ktx von gestern
Der sieht doch eigentlich ganz gut aus.